• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das Erste Mal für eine Frau

• Thread starter Thread starter CJP
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

CJP

Guest
Hallo!

Meine freundin ist noch jungfrau und da möchte ich gern wissen, auf was ich achten muß, beim ersten mal mit ihr. Was kann ich tun, damit es für sie nicht (zu) schmerzhaft wird? Wird sie außerdem auf jeden Fall bluten oder ist das nur ein Gerücht? Wenn ja, wie stark?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

RE: Das Erste Mal für eine Frau

Hallo CJP!

Leider gibt es nicht wirklich handfeste "Tricks" die man anwenden kann, denn was bei der Einen mehr weh tut, tut bei der Anderen weniger weh.
Allerdings ist einfach nur "Vorsichtig" sein schon das Beste, was du tun kannst!
Besinne dich einfach auf sie und ihren Körper: Verkrampft sie bei irgendwelchen Berührungen, verzieht sie ihr Gesicht, etc.
Gut wäre vielleicht auch, wenn sie einfach das Tempo bestimmt - so kann sie sofort aufhören, wenn es für sie unangenehm wird und du musst dir keine Sorgen machen, ihr weh getan zu haben. Und das mit dem Bluten wird meißt viel mehr Hochgepuscht, als es real ist. Meißt blutet es gar nicht, und wenn dann nur ganz wenig.
Übrigens tut es hinterher ganz schön weh - also solltest du denken, dass nach der Hürde alles getan ist und man nun richtig loslegen kann, würde ich das auch nochmal überdenken, denn man fühlt sich wund und alles brend.

Aber probiers aus,
viel Spaß noch,
Plüschie

RE: Das Erste Mal für eine Frau

Danke für die Erläuterung. Werde ganz vorsichtig sein und hoffen, dass es ihr nicht zu stark weh tut.

Back