• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das alte Problem...

• Thread starter Thread starter Rio
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Das alte Problem...????

RE: Das alte Problem...????

Ich glaube auch nicht das das mit einer negativen Einstellung zusammenhängt, das ist tatsächlich der Fall das es viele Neider gibt. Man braucht nur in sich hineinhören und ertappt sich ja selber oft dabei und man sollte oder muß (Pflicht) sich dann raushalten.

Denn wenn es jemanden sexuell gefällt das glaube ich schaffen manche in langer Zeit (nach langen Jahren nicht) na das ist halt eben so! Des andern Glück... und das packen viele nicht
Da kenn ich ein tolles Sprichwort:

Der Neid stirbt nie, aber die Neidischen LEUTE!!!!

HÄHÄHÄH

Und deswegen wünsche ich Euch beiden viel Spass beim Sex und lasst Euch nicht drausbringen

Gösserexport dann steht er sofort - sollte nur ein Scherz zur Aufmunterung des Alltags sein

Viel Spass und tschüß Deswegen

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

Ich war 15 Jahre mit einem Mann verheiratet,, der nach 20 Mal "Rein-Raus" kam. Das ist frustrierend, weil es für Frauen dann erst richtig losgeht.
Scheint aber eine Tatsache zu sein, die die meisten "Herren der Schöpfung" nicht wissen... hauptsache, sie kommen auf IHRE Kosten. Männlicher Egoismus nenne ich sowas.

Heute würde ich mit so einem Typ nur EINMAL Sex haben. Dann nicht mehr. Denn es gibt nichts Schöneres als stundenlangen Sex... wenn möglich, auch öfter.

lg Grainne

>>hauptsache, sie kommen auf IHRE Kosten.

dass die allerdings selbst soviel davon haben, bezweifle ich :-) -- sex ist doch nicht nur die "jagd nach dem orgasmus", wie das hier zum teil dargestellt wird (siehe oben - nach dem motto: möglichst schnell kommen ist das ziel). der weg dorthin macht doch die sache erst schön, wo bleibt bei zwei bis fünf minuten da der spass dabei ?

Back