RE: *kopfkratz*
RE: *kopfkratz*
LIeber Christoph !
Nimm dir den Ratschlag von Wendy BITTE NICHT zu Herzen. Wieviel seelisches Leid für dich und deine Freundin folgen wird, kanns du auch bei den Berichten über "Schwangerschaftsabbruch" nachlesen. Ein Kind ist "kein Übel" und "kein Mißgeschick", sondern ein "Leben, Geschenk Gottes", so wie wir ALLE einmal angefangen haben. Und was wäre wenn unsere Eltern so verantwortungslos gehandelt hätten ?
Die seelischen, menschlichen und moralischen Leiden werden euch das ganze Leben lang "begleiten".
Was kann das "unschuldige Kind" dafür, dass es "sterben muß", weil es nicht in das private "konzept" passt? Schließlich wißt ihr ja auch, dass der Geschlechtsakt in erster Linie zur Weitergabe des Lebens da ist und zur BEglückung und Erfüllung auch der Liebe an Leib und Seele.
Also, hab Mut und Gottvertrauen, wenn die Freundin nicht schwanger ist, dann danke Gott und ändert euer Sexualverhalten und Wenn sie Schwanger ist, dann danke auch Gott, dass er Euch wunderbares Leben schenkt. Die Probleme MIT dem Kinde werden VIEL kleiner sein, als wenn ihr es "tötet" aus Panik oder Verantwortungslosigkeit.
Ich sage dir das aus 100facher Erfahrung mit Frauen, die "abgetrieben oder weggemacht" haben, sie habe das GANZE LEBEN darunter gelitten.
Laßt die Kinder- auch ungeborenen LEben uind schützt sie, sie sind die "wehrlosesten " und brauchen die LIEBE und FÜRSORGE der Eltern und diese sollten nicht zu "Mördern" werden.
Ich meine es dir SEHR GUT !!!!!