• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Darmspiegelung Ergebnis ?

TEST TEST TEST 123

melgibtsschon

New member
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, was das für ein komischer grau blauer Fleck auf dem Bild meiner Darmspiegelung ist.
Eigentlich sollte alles in Ordnung sein, aber irgendwie schaut es für mich doch komisch aus.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Ganz lieben Dank schonmal!

Hallo melgibtsschon,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Leider kann man das Bild nicht sehen, aber auch mit Bild wäre es nicht möglich eine Einschätzung zu geben, denn dieses Forum wird von keinem Experten betreut und es ist eigentlich auch nicht seriös Bilder über das Netz zu beurteilen.

Sie sollten die Bilder eigentlich mit dem behandelnden Arzt besprechen. Hatten Sie da noch keinen Termin zur Besprechung des Befundes?

Ich wünsche Ihnen schöne Pfingstfeiertage.

Viele Grüße

Victoria

Back