Hallo Herr Dr.Hennesser,
Ich bin Max und 20
I
ch leide seit Jahren unter Bauchschmerzen. Ich hatte eine Magenspiegelung bei der aber nichts raus kam außer eine Refluxkrankheit.Mein eigentliches Problem habe ich mit meinem Stuhlgang. Ich habe bemerkt das ich weißen schleim auf dem Stuhl hab oder auch mal braunen Schleim. Häufig habe ich nach ungesunden Mahlzeiten Darmkrämpfe im Unterleib und durchfall. Ich hab auch oft Verstopfung. Der schleim so bemerkte ich es tritt vermehrt am Anfang auf wenn der Stuhl etwas härter ist. Dann auch mal Blut aber nur hellrot das kommt von einem riss am after. Ich glaube das nennt man Analfrisur. Ich mache mir große sorgen um Darmkrebs und traue mich gar nicht mehr raus weil ich diesen angst Gedanken mit mir schleife. Meine angehörigen nehmen mich nicht ernst und der Arzt wahrscheinlich auch nicht. Wie ich auf Darmkrebs komme ? Ich hab mal schleim auf Stuhl bei Google eingeben und das waren die anzeigen. Ich bin ein sehr panischer Mensch mit 20 ich hab riesen angst davor und wollte sie um rat fragen. Danke im vorraus