• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Darmkrebs mit 19?

• Thread starter Thread starter bittenicht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bittenicht

Guest
hallo!

ich bin total in panik. ich habe schon lange probleme mit meinem magen.... es wurde auch eine magenspiegelung durchgeführt, aber nix entdeckt...
sobald nun magen anfängt zu rumoren, ist blut da, wenn ich aufs klo gehe...

ist das ein zeichen für darmkrebs? ich hab eine solche angst, ich könnte sterben davon.
ich gehe auch zum arzt, nur wollte ich schinmal eine voreinschätzung..........

vieln dank!

RE: Darmkrebs mit 19?

Mit 19 wäre Darmkrebs eine absolute Seltenheit. Blutauflagerungen beim Stuhlgang können diverse Ursachen habe (z.B. Hämorrhoiden). Es sollte aber unbedingt geklärt werden. Also gehen Sie zum Arzt.

Back