• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Darmkrebs Angst

TEST TEST TEST 123

Silke28

New member
Hallo,
zu meiner Person bin weiblich 33 Jahre jung.
Hab seit einigen Jahren immer wieder Probleme mit meinem Darm! Aber seit einem halben Jahr hab ich ständig am Morgen sehr weichen Stuhl kein Durchfall! Eher breiig. Vor einem Monat Durchfall mit bauchkrämpfen und Schleim und hellrotes Blut!
seitdem keinen Durchfall mehr! Aber ein druckgefühl am After.
Habe auch seit Jänner 3 kg abgenommen ohne mein Essverhalten zu ändern! Habe Angst vor Darmkrebs, da mein Großvater auch an Darmkrebs erkrankte. Ist aber jetzt Krebs frei!
Sind das bei mir Darmkrebs Symptome?

Back