Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Blasenschwäche und Harninkontinenz sind bis heute Tabuthemen – aber nicht bei uns. In unserem Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz können Sie sich anonym mit anderen Betroffenen austauschen.
danke für das Lob. Also ehrlich gesagt waren bisher auch keine Anfragen da ;-).
Im übrigen quäle ich mich momentan wieder mit einer Entzündung rum, die auf die Nieren gegangen ist und hoffe, das sie mich heute im Krankenhaus nicht gleich da behalten.
Ihr seid echt lieb!!!
Leider ist die Entzündung über Nacht wiedergekommen. - Ich bin jetzt einen Tag aus dem Krankenhaus raus - es ist zum druchdrehen.
Meine Blase kann ich wunderbar betäuben - aber ich bin mit den Nerven am Ende. Morgen muß ich nochmal ins Krankenhaus. Aber helfen können die mir ja eh nicht... .- -es ist einfach nicht zu fassen - die Bakterien scheinen meine Blase und meine Nieren zu lieben. Ich kann mich doch nicht ständig mal wieder 2 Wochewn ins Krankenhaus legen. Gestern habe ich im Bett gelegen und nur gedacht, wenn es nicht gleich aufhört zu Brennen dreh ich durch. Am besten ich gewöhn mich schon mal an das Gefühl - man wird meine Blase und die Nieten nicht infektfrei bekommen...
Im Moment geht es wieder solala. Der derzeitige Infekt ist anbehandelt und ich habe so keine Schmerzen mehr - mal schaun wie lange es anhält. Die KLinik hat mir nun Blasenspülungen mit Cortison und Lidocain zum Betäuben verschrieben und ich hoffe es hilft.
Dann sehen wir mal weiter.
Mhh, ich mache mir sorgen...die scheiß infekte gehen nicht weg und regelmäßig auf die Nieren. Und ich habe die Nase voll. Außerdem ist es schweine kalt und umso unangenehmer ist es.
Außerdem habe ich keinen Bock mehr zu hause zu bleiben und schleppe mich durch die Arbeit durch. Ob das gut ist, ist ne andere Frage.