• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke Schön!

TEST TEST TEST 123

Die Redaktion

Administrator
Liebe Besucher dieses Forums,

ich möchte mich bei allen bedanken, die so regelmäßig auf unseren Seiten sind und das Forum mit ihren tollen Beiträgen bereichern. Insbesondere danke ich Petronius, Strahlemann, Stiepel, Xenia, um nur einige zu nennen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einn guten und natürlich gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Die Redaktion

RE: Danke Schön!

Hallo Redaktion,

vielen Dank, dass es dieses tolle Forum gibt. Ihr macht eine gute Arbeit!!! Ganz dickes Lob!!!

Auch ich wünsche Euch und all den Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und viele weitere Erfolge im nächsten Jahr.

Der Blubb

RE: Danke Schön!

Wenn ich heute ins Forum gucke, dann wundere ich mich eigentlich gerade, warum die Redaktion das Forum nicht schliesst.

Scheinbar ist es nämlich von Ungeziefer wieder einmal derart überlaufen dass der Nutzen des Forums unter die Prozentmarke gefallen ist. Ist zwar heftig, aber anscheinend kann ein Forum unter diesem Thema nicht existieren ohne sinnlos Trolle anzulocken.

Schliesst das Forum und lasst es in Frieden ruhn.

seh ich nicht ganz so

seh ich nicht ganz so

hallo inu,

ich bin ja fast geneigt, dir recht zu geben. zumindest scheint so ein forum nicht unmoderiert funktionieren zu können, weil eben allein schon der begriff "sexualität" all jene auf den plan ruft, die mit ihrer eigenen sexualität nicht zurande kommen und dann in kleinkindhafter wut versuchen, eine ernsthafte beschäftigung mit diesem thema kaputt bzw. unmöglich zu machen

und am wochenende und offenbar jetzt "zwischen den jahren" gönnt sich eben auch die redaktion ruhe, sodaß all die wundhexen, knigges etc. sich austoben. ignorieren fällt schwer, ich weiß - aber gleich das forum schließen? ich hoffe doch, ganz so schlimm ist es noch nicht. und hoffe auf das wohltuende wirken des zensors (auch wenn ich nie von mir selbst gedacht hätte, jemals zensur zu befürworten)

happy 55

dein arbiter