• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke deutscher Richter

• Thread starter Thread starter Klaus von Wildt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klaus von Wildt

Guest
Hallo,
ein Mann vergewaltigt ein kleines 13 jähriges Mädchen. Das Gericht in Berlin Moabit nimmt seine Entschuldigung an und verurteilt ihn zu einer Bewährungsstrafe. Tolle Justiz.

Klaus

RE: Danke deutscher Richter

Hallo,
über diese deutsche Justiz braucht man kein Wort mehr zu verlieren.
Sollte jemals eines meiner beiden Kinder betroffen sein, so gäbe es für mich nur die russische Lösung, auch wenn dafür meine letzten Ersparnisse draufgehen würden.

Eure Nadine

Hallo Leute
das ist ganz im Sinn der grünen,wenn man da solche sachen anspricht wie Nadine ist man bei den ich sag es nun Deutsch A....löchern gleich rechtsradikal aber ich bin eurer Meinung.

Hallo Leute,

man sieht an diesem konkreten Beispiel, wie diess Psychogerede und dieses Gutmenschentum allmählich unseren Staat und die Gesellschaft zerstört.
Ich halte die Russenlösung zwar für keinen guten Weg, aber allmählich könnte ich so jemanden fast schon verstehen.

Claudia

Hallo,

der verantwortliche Richter ist der Vorsitzende der 18. Strafkammer des Landgerichts in Berlin und heißt Klefka oder so ähnlich. Seine Telefonnummer lautet:

030-9014 2956

Detlev

Ich will euch in eurer Euphorie ja nicht stören, aber ihr seit nicht viel besser, als diese Vergewaltiger. Sehr viel Achtung vor einem Menschenleben habt ihr zumindest nicht....

Back