• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke an alle !

• Thread starter Thread starter Third Attempt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Third Attempt

Guest
Danke an alle für die netten Worte, ich werde ab Heute nicht mehr posten in diesem Forum, die Erlebnisse hier waren einfach ZU schmerzlich für mich.

Euer Lutz

RE: Welch ein kaputtes Forum!!!

Also, ich für mein Teil finde, dass das bisher das mieseste war, was hier gelaufen ist. Und es zeigt mit erschreckender Deutlichkeit, das Euer Aufruf an die Betreiber richtig und wichtig war.

Von dem miesen "Fake"- und "Outing"-Schwein möchte ich jetzt nur noch wissen, wo er seinen von kaputten Genen verseuchten Samen hingespritzt hat, als das "Z" von Lutz endlich in seine Tastatur getippt war.

Mann, wie kann man nur so krank sein, UND einen PC besitzen? Therapiemassnahme wahrscheinlich, die aber wohl eindeutig fehlgeschlagen ist.

Und wenn Du krankes Mistschwein jetzt wieder eine miese Antwort als "Third Attempt" gibst, wissen wohl alle hier, WIE krank Du bist. Also, spar's Dir!

Übrigens hast Du uns aber auch überhaupt nichts Neues erzählt.

Jesse

Also,
das mit den Fakes ist schon ein Problem, aber Du, Jesse, geh bitte bitte weg!

RE: Doppelgeistige Moral

Einen Menschen schwachgeistig nennen, ist o. k., oder was???

Jesse

Lieber Jesse,
schwachgeistig ist das richtige Wort. Mir liegt es nicht, mit Wörtern wie "Mistschwein" etc. um mich zu werfen wie Du es tust. Das hat mit doppelter Moral nichts zu tun. Starke Geister brauchen das nämlich nicht!

RE: Ganz schlauer, oder?

RE: Ganz schlauer, oder?

Ich, als Hauptschüler (man gerade so), habe auch nie behauptet, einer zu sein.

In meinen Kreisen wird halt so gesprochen.

Tschuldige für die Verletzung Deines sprachlichen Feingefühls. Werde mich bemühen, es nächstes Mal etwas sanfter angehen zu lassen.

ABER OB'S GELINGT?

Jesse

Back