• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

DANK AN MONDHEXE

• Thread starter Thread starter AlreadyKnownMan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

AlreadyKnownMan

Guest
Vielleicht kannst Du mit meinem Namen ja etwas anfangen. Du hast mir kürzlich schon auf anderem Wege geholfen.
Ich danke Dir im Namen aller Menschen in diesem Forum für Deine fundierten, fachlich einwandfreien und liebevoll formulierten Beiträge, die für viele von uns bestimmt auch "die letzte Rettung" waren.
Wenn jemand den "Friedenspreis" dieses Forums verdient hat, dann Du!!!
Wir hoffen, dass Dein Engagement für uns alle nie nachlässt und Du uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.
Mach's gut, bleibe gesund und hab' eine schöne Zeit!

AlreadyKnownMan

RE: DANK AN MONDHEXE

Dem stimme ich voll und ganz zu....
Mit freundlichem Gruß, Cherry

DANKE, DANKE, DANKE auch aus der Hölle

Ich glaube, daß Du Dich hier im falschen Forum befindest! Da Deine Beiträge immer äußerst unsinnig (mal nett ausgedrückt) sind, solltest Du vielleicht mal nach einem Forum für Schwachsinnige suchen. Dort findest Du vielleicht auch noch Tommy Tom o.ä. geistreiche (oder unreife?) Menschen, die Dein unqualifizierter Quatsch interessiert. In diesem Sinne:
Verzieh Dich!!!

RE: An Klaus

RE: An Klaus

Hi,
es gibt immer einen %satz an Männern, die es einfach nicht verknusen können, wenn Frauen ihre Intelligenz spielen lassen und etwas zu sagen haben. Trotzdem hoffe ich, das Du Dich nach deinen Ausführungen etwas erleichtert gefühlt hast, dann hat dein negatives Statement wenigstens für Dich etwas gebracht.
Viele Grüsse!

Back