Ich musste heute in unseren Kniestock. Zerfetzte alte Dämmung und jetzt juckt meine Haut. Kann natürlich auch psychosomatisch sein, aber ich wollte mich informieren, wie lange das anhält, falls es durch die Mineralwolle ausgelöst wurde und ob die Fasern dann für immer in meinem Körper bleiben oder ob sie sich zersetzen. Ich war mit nicht sicher, in welches Forum das gehört, aber hier kann man mir, selbst wenn man zu dem Thema nicht so viel weiß, wenigstens oder vielleicht Tipps geben, was ich tun kann, wenn das Jucken nicht von alleine besser wird.
Habe gelesen, dass bei Tieren die Fasern für immer im Körper bleiben und Fisteln und Entzündungen überall hinterlassen. Das hat mich etwas verängstigt. Habe ursprünglich eigentlich gegoogelt, weil die Katze in den Kniestock geklettert war und alleine nicht mehr raus kam, deshalb war ich auch da drinnen.
Danke schonmal im voraus
Habe gelesen, dass bei Tieren die Fasern für immer im Körper bleiben und Fisteln und Entzündungen überall hinterlassen. Das hat mich etwas verängstigt. Habe ursprünglich eigentlich gegoogelt, weil die Katze in den Kniestock geklettert war und alleine nicht mehr raus kam, deshalb war ich auch da drinnen.
Danke schonmal im voraus