• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Da bin ich

• Thread starter Thread starter WeltenWandler(der echte)
  • Start date Start date
W

WeltenWandler(der echte)

Guest
So,mich nerven diese scheiß Schatten,ab jetzt bin ich "WeltenWandler(der echte)"!

RE: Da bin ich

Schön das du meinem Rat gefolgt bist.,Schnuckelchen.
Bud wird sich freuen.
Schau mal in dein Postfach...

Hab dir gerade geantwortet und geschrieben das du mal ins Forum schauen sollst...
War auch ne gute Idee,hatte ich aber auch schonma vor...
Vielleicht kann Bud ja auch einen netten Satz schreiben,möchte mal wieder was positives von ihm hören(lesen)!

Hi Welti,

schön, dass Du deinen Nick geändert hast. Hoffentlich lebst du jetzt etwas ruhiger in diesem Forum. Ich werde in Zukunft nur noch WeltenWandler - Beiträge öffnen, die vom echten WeltenWandler stammen.

Gruß, Bud

Ja,das hoffe ich auch!
Ja das ist wohl besser,wir möchten ja nicht das du von Schatten mal wieder gereizt wirst!
Schön das du was schreibst und das es nichts negatives ist*stolzsei*!

Schön, dass alles passt und du stolz bist ;-))

Gruß, Bud

PS: Ich gehe jetzt mal. Muss für heute Nacht noch was vorbereiten ;-))

Ciao

soviele Namen kannst du dir garnicht ausdenken, dass du nicht doch ein grünschnäbliger Hosenpisser bleibst ! :-)

Vielleicht könntest Du Deine Turteleien auch einfach in geschlossenere Räume verlegen...das würde vieles einfacher machen.
Das würde Dich unter anderem dem Blickpunkt der Revoluzzer entziehen.
Aber so,wie Du,und Deine Gespielen das hier handhaben,möcht ich fast sagen,bist Du´s selber schuld ,wenn man Dir so an den Karren pisst.
Was natürlich nicht bedeuten soll,das es das Gehabe der Revoluzzer entschuldigen soll.
Aber den Sinn eines Forums hast Du schon begriffen...newa?
Wir verlieren uns alle mal in Kaffekränzchen,mein lieber Weltenwandler,aber Du hast uns diesbezüglich was voraus.
Chat einfach woanders..Du machst Dich auf lange Sicht unbeliebt...selbst für die ,die zwei Augen zudrücken.

Back