• Seit Januar 2020 hat die Coronavirus-Pandemie unseren Alltag massiv verändert. Vieles ist noch unklar: Wie gefährlich ist das Coronavirus? Wie kann man sich fit halten? Was sind typische Symptome von Covid-19? In unserem Coronavirus-Forum können Sie Ihre Erfahrungen schildern und sich mit anderen Nutzer austauschen!

D-Dimer Wert erst nach dem 12. Tag der positiven COVID-19 Diagnose sich auf 1 erhöht?

TEST TEST TEST 123

Atheehu

New member
Guten Tag,

bei meiner Mutter war der D-Dimer Wert 200 am dritten Tag nach der positiven COVID-19 Diagnose. Erst ab dem 12. Tag hat sich der D-Dimer Wert auf 1 erhöht und fühlt sich Zerstechen an verschiedenen Stellen am Körper.

Kann sich der D-Dimer Wert nach dem 12. Tag noch mehr erhöhen?
Welche Medikamente und Maßnahmen sind empfohlen?

Symptome: Reizhusten und Lungenentzündung (30%).
Azitro hat nicht geholfen. Nutzt zurzeit Levofloxacin und hat teilweise geholfen.

Guten Tag Atheehu,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich glaube gesehen zu haben, dass Sie ihre Frage parallel im Expertenrat bei Lifeline.de eingestellt haben.

Ich hoffe, unser Expertenteam konnte Ihnen dort schon einmal weiterhelfen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder dorthin wenden, denn dieses Forum wird im Moment von keinem Experten betreut.

Ich hoffe, Ihre Mutter hat sich gut von der Erkrankung erholen können und ist mittlerweile genesen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back