• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cyber Sex

• Thread starter Thread starter Search-CS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Search-CS

Guest
Hallo!
Ich stehe total auf sex im chat.in normalen chats ist es jedoch oft mühsam gleichgesinnte zu finden.kennt ihr erotikchats, oder chats mit erotikchannels, bei denen man KEINEN aufpreis (0190 usw.) zahlen muss?

bitte um ernste antwort.danke!!

RE: Cyber Sex

Bei news.spinchat.de gibt es einen Server "Erotik". Neben den (meistens sehr vollen) Chaträumen gibt es dort auch die Möglichkeit, mit jemanden im Dia zu reden oder auch einen eigenen (auf Wunsch auch "versteckten") Raum zu eröffnen. Ich habe dort allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich relativ selten an Männer gerate, die wirklich Lust auf CS haben - den meisten geht es dann doch eher darum, jemanden für Telefonsex oder für ein reales Treffen zu finden - aber es ist ja einen Versuch wert...

Also unter
allegra.de/talk os auch was geboten!
eingtlich öffentlicher "normaler" chat, aber da findest sehr viele cs- geile!

also viel spass noch! ;-)

Bei Love@lycos kannst du in private Chaträume gehen, du findest immer jemanden. Das ist eigentlich eine Loveline, aber CS ist super beliebt. Du kannst selber ganz einfach einen Ruam einrichten und mit vielen Leuten Erfahrungen austauschen.
Viel Spaß Susanne 1110

Back