• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cunnilingis...

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olivia

Guest
hallo zusammen
warum lecken männer nicht gerne?ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen...ich liebe ihn wirklich sehr und ich ihn hocherotisch....unsere beziehung ist sehr toll kann ich sagen...er ist ech ein süsser schatz...nur gibt es etwas was ich ziemlich schade finde..besonders beim sex zwischen uns....und zwar verwöhnt oder leckt er mich leider nur seeeehr selten zwischen denn beinen...und wann dann sehr kurz..klar hat er auch schon so lange bis mir gekommen ist..und das war auch absolut geil..;-))aber wirklich seeeehr selten..ich finde das sehr schade..denn es gefällt mir unheimlich gut..ich finde es absolut geil..wenn seine zunge wie wild an meinem kitzler rumspielt...:-) hingegen ich ihm seeehr gerne einen blase..ich liebe es..und mache es seeeeeeeehr oft..eifach wenn ich gerade lust habe..und er finded das natürlich toll und geniesst es jedes mal wenn ich seinen penis in meinem mund wachsen lasse...das macht mich einfach sooo scharf...weil ich es einfach liebe..und cunnilingus eher nicht so sein hobby ist..leider...:-( ich han schon gefragt warum denn nicht so..seine antwort er macht es gerne weils mir gefällt...aber es sei extrem anstrengend...mehr als 2- 3minuten macht er sooo selten...*heul*...ich habe sowieso schon probleme mit dem orgasmus..da fände ich das wirklich noch toll..;-) ich kann mir auch keinen andern grund vorstellen warum ers nicht gerne macht...denn ich bin völlig rassiert und sehr gepflegt und sauber...naja ist schade..entweder machts man/n gerne..oder eben nicht..:-(( der sex ist ja sonst ech toll und geil mit ihm..aber eben der wunsch von "mehr" und längerem cunnilingus wäre mein traum....ach ja..meist wenn er mich dann leckt...und nachher raufkommt und iendringen will geht es nicht weil sein penis nicht mehr steif ist..oder nicht genug..das schockiert mich immer ein wenig??ist das normal?ein zeichen das ers total nicht geil finded??*heul*
gibts männer die gleich fühlen?oder ander die das total nicht verstehen können??
was kann ich machen?ihm nochmals sagen wie schade ich es finde..und wie sehr ich s mir wünschen würde weil ichs vermisse? zwingen will ich ihn ja nicht..wünscht mir nur er wäre mal bessen davon.

RE: Cunnilingis...

Hallo olivia,

da du immer sehr nett schreibst, bin ich so optimistisch anzunehmen, dass du sauber genug und sehr appetitlich bist. ;-)

Dann ist es vielleicht wirklich so, dass deinem Freund die Zunge erlahmt. Lach nicht, ich kenne das von mir selber. Du schreibst, dass seine Zunge wie wild an deinem Kitzler herumspielt, in den seltenen Faellen, wo er es macht. Das legt wirklich den Verdacht nahe, dass er sich zu viel Muehe gibt. Vielleicht will er dich zu schnell zum Fliegen bringen. Vielleicht hast du ihm auch gesagt, dass dir das gefiele. Lasst euch Zeit. Wie nichts anderes eignet sich der orale Sex dazu, mit groesster Zaertlichkeit lange auszuhalten.

Und ich bin sicher, dass du die, vielleicht nur momentane, Abneigung deines Freundes nicht verallgemeinern kannst. Mir ist Cunnilingus ein Vergnuegen und ich bitte meine Frau oft darum, mich das machen zu lassen.

Ausserdem ist es eine Art, wie ich sie garantiert befriedigen kann, was bei SB und GV leider nicht so garantiert ist, da ich beim einen zu ungeschickt bin und beim anderen oft vor ihr ankomme.

Nehmt euch Zeit Kinder! Es geht um das Vergnuegen waehrend des Spiels, nicht um den Schuss am Ende.

Liebe Gruesse

Sorry,aber selbst schuld!!!!!

Sorry,aber selbst schuld!!!!!

Da bist du selber Schuld,sorry!

Wann lernt ihr Frauen es endlich mal?

Männer dürfen nicht zu sehr alles "in den Allerwertesten" gestopft kriegen,weil sie
sich sonst eine Selbstverständlichkeit darin
sehen.Wenn du so weitermachst,wird bald
nur noch zu dir kommen,wenn er einen
geblasen haben will.

Ich bin eh der Meinung,dass ein Grossteil der
Frauen KEINEN Plan haben,wie man mit Männern umzugehen hat!!!

gottlieb;-)

gottlieb;-)

DANKE FÜR DEINE NETTEN UND HILFREICHEN ANTWORTEN...was wäre das forum ohne dich *g*

RE: sorry und du musst ehn arsch sein!

ich glaube ich weiss sehr gut wie ich mit meinem freund umgehe..kann es sein das du ein frustrierter arsch bist der noch nie einen richtig geblasen bekommen hat...och das tut mir aber leid...
PLAN du musst wohl echt ehn nicht ganz 100 sein...mein freund ist ein mensche genau so wie ich..und so behandle ich ihn auch..wie er mich...
und schliesslich bin ich die di blasen will..und er würde mich nie bitten ihn einen zu blasen da ich es sowieso schon immer von mir aus mache...bist eh nur neidisch...wenn du nichts normales rauslassen kannst....dann schreib gefähligst nicht mehr in diesem forum..bye

Dein Problem! Wenn du auf Arschlöcher stehst
sollste auch nix besseres kriegen...Im übrigen
kann meine Freundin sehr gut blasen!

@BenDer Bär

@BenDer Bär

ich gehöre zu den Frauen, die ein ähnliches Problem haben wie Olivia.

Wäre gespannt, zu erfahren, wie man deiner Meinung nach mit Männer umzugehen hat...

Lg
Lutzi

RE: @BenDer Bär

RE: @BenDer Bär

Ähm...das müsstet ihr eigentlich selber wissen!!!
Ihr nölt doch immer,dass Männer nur an sich denken!
Wenn er nur an sich denkt,dann solltet ihr ihn das
bei Zeiten mal spüren lassen.Wenn "Lecken" so
eklig ist,warum dann blasen?Wiso immer dem
Man alles recht machen?Setzt euch doch mal durch
und handelt auch mal.Oder habt ihr Angst dass er dann sauer auf euch ist?Oh Gott,er wird bestimmt daran sterben....

RE: @BenDer Bär grossgekotzt!

RE: @BenDer Bär grossgekotzt!

hohoho..du bist echt geil..ich bin sehr energisch..und lasse mich nicht verarschen..sicher hab ich das ihm schon gesagt...aber wie wäre es wenn du dich aus meinem beitag raushalten würdest!!arsch

Hallo olivia,

zum einen kann es daran liegen, dass er wirklich Probleme mit seiner Zungenartistik bekommt.
Zum anderen ist ja, wie Du sicher weißt, der PH-Wert der Scheide im sauren Bereich. Und vielleicht hemmt ihn der Geschmack ja etwas.
Frag ihn doch mal vorsichitg danach. Aber Du solltest das gut aufbauen, denn anscheinend will er Dir nicht weh tun. Also dräng ihn mit Deiner Frage nicht in eine Ecke.

Der Blubb

hallo blubb..
erstens mal danke für deine antwort..naja da hast du vieleicht schon recht..ich kann mir aber nicht recht vorstellen nachdem ich geduscht bin das es dann sooo schlimm ist...ich will auch nicht das ers macht wenn wir schon sex hatten usw...nur wenn wir uns gerade frisch sehen und ich schön sauber bin würde ich gerne von ihm ausgiebig verwöhnt werden..naja..ich werde da nochmals vorsichtig nachfragen..danke auf jedenfall;-)

Hallo Olivia,
sicher macht Cunnilingus viel Spass, aber es ist schon was dran, mit dem Erlahmen der Zunge.
Ich kenn das auch, irgendwann will die Zunge wieder dahin zurück wo sie hingehört. Gut nach ner kleinen Pause geht´s dann weiter, aber auch nicht ewig. Vielleicht redet ihr wirklich mal drüber. Ich denk, am Geschmack liegts nich. Außerdem wird er ja auch immer geiler, wenn er dich leckt. Geht mir jedenfalls so. Und dann möcht ich schon gern in Ihr kommen. Ansonsten einfach weiter machen, wird schon.

ja sicherlich ist es anstrengend..ist blasen ja auch..und i mache es gerne weil es ihm sehr gefählt und ichs einfach nur total scharf finde...ich habe ja schon mal gefragt wieso eben einfach wege der anstrengung....habe ja eben bemerkt das sein penis nicht mehr völlig steig ist..ist das weil er es wirklich soooo nicht gerne macht???weil mich machts auch scharf wenn ich ihm einen blase...und ich verwechsle eben das nicht stehen seines penis so..das ers total nicht gerne macht..was denkts denn du?

hallo olivia!
ich kann eigentlich nur einen orgasmus erleben wenn mein freund mich leckt.... deswegen liebe ich es auch heiß. er macht es ab und zu sehr gern... und hört gar nicht auf auch wenn ich gekommen bin. aber es gibt auch tage, manchmal auch wochen, wo er einfach keine lust hat!
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr anstregend ist, aber wie bei jedem muskel, muß man einfach trainieren... wenn ich meinem freund öfter einen blase, gehts auch immer länger....
und wegen dem waschen: duscht er auch immer bevor ihr zärtlich seit?

Hallo olivia,

ich melde mich noch einmal. Zunaechst vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar. Ich bin ganz verlegen geworden.

Zur Sache wollte ich dir noch sagen, dass ich bei meiner Frau besonders gern lutsche, wenn wir vorher Verkehr hatten. Natuerlich ohne bis zum Orgasmus zu gehen. Ihr Vaginalsekret schmeckt dann so schoen frisch und geil. Das ist mir immer viel lieber als der frisch gewaschene Schambereich. Frisch gewaschen schmeckt nach nichts mehr. Vielleicht wollen dein Freund und du das einmal ausprobieren.

Es interssiert dich vielleicht auch, dass ich durchaus nach intensivem Oralverkehr Auswirkungen im Mund beobachten kann. Das ist nicht so spezifisch, dass ich es klar identifizieren koennte. Aber ich habe den Eindruck, dass ixh ueber die Scheidenflora mit Bakterien konfrontiert werde, die meinem Imunsystem bicht so ganz gelaeufig sind. Das ist aber nach einem Tag wieder weg. Vielleicht hat dein Freund aehnliches beobachtet und ist verunsichert.

Das andere, das ich noch sagen wollte betrifft die Schamhaare. Wenn meine Frau sich die zu kurz getrimmt hat, ist sie ein wenig stachelig. Das ist kein Beinbruch aber auch nicht ganz ideal. Wenn sie zu lang sind, kann es sein, dass ich sie in der Nase habe und das kitzelt. Das ist natuerlich auch nicht das Wahre.

Zum Schluss muss ich noch unbedingt erwaehnen, dass ich das zwar richtig gerne mache bei meiner Frau, dabei aber meine Erektion auch nicht halten kann. Ich bin dabei so auf das konzentriert, was ich da gerade mache, auf den Geruch, den Geschmack, die Konturen, die glatte Haut, ihre Reaktionen, was ich mit den Fingern tue, da wird mein Penis auch trotz Erregung schlaff. Das muss also kein Anzeichen dafuer sein, dass dein Freund es nicht gern macht.

Liebe Gruesse
Und viel Spass beim Probieren und Verfeinern.
Gottlieb

hallo olivia,

ich kann ihn nicht verstehen... ich tu das bei meiner frau sehr gerne... und sie liebt es... manchmal würde ich es gleich nochmal machen... nachdem sie gekommen ist. allerdings ist ihr das immer zu kitzelig...
leider habe ich genau das gleiche problem wie du. nur das sie halt keinen blasen will. schade.

gruß
mupfel

Hallo GottLieb,

habe da mal ne frage: WAS ist denn S B????

hab jetzt bisschen überlegt, aber mr fällt gar nichts dazu ein???

Immerhin: was GV ist weiss ich ;-)

CiaoCiao, Arianna

RE: Sorry,aber selbst schuld!!!!!

RE: Sorry,aber selbst schuld!!!!!

offensichtlich hast D U keine ahnung, wie man mit frauen umzugehen hat.
merkt man sofort!

A.

hallo Olivia,

ist nur ne idee aber vielleicht hilft sie dir weiter:
vielleicht leckt dein freund dich nicht so gerne, eben WEIL du immer so frisch geduscht bist...
damit meine ich: der scheidengeruch enthält ja sexuelle lockstoffe, und die duschst du dir ja dauernd weg. vielleicht so 5-6 stunden vorher nicht duschen??

ich denke, es stellt kein problem dar, dass dein freund keinen steifen mehr hat, wenn er es dir denn mal oral gemacht hat, ich denke, er konzentriert sich sehr stark, und deswegen geht seine erregung weg.
sonst fällt mir nix ein, Arianna

WARUM SIND ALLE SO AG RESSIVVVV IN DIESEM FORUMMMMMMM

Back