O
olivia
Guest
hallo zusammen
warum lecken männer nicht gerne?ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen...ich liebe ihn wirklich sehr und ich ihn hocherotisch....unsere beziehung ist sehr toll kann ich sagen...er ist ech ein süsser schatz...nur gibt es etwas was ich ziemlich schade finde..besonders beim sex zwischen uns....und zwar verwöhnt oder leckt er mich leider nur seeeehr selten zwischen denn beinen...und wann dann sehr kurz..klar hat er auch schon so lange bis mir gekommen ist..und das war auch absolut geil..;-))aber wirklich seeeehr selten..ich finde das sehr schade..denn es gefällt mir unheimlich gut..ich finde es absolut geil..wenn seine zunge wie wild an meinem kitzler rumspielt...
hingegen ich ihm seeehr gerne einen blase..ich liebe es..und mache es seeeeeeeehr oft..eifach wenn ich gerade lust habe..und er finded das natürlich toll und geniesst es jedes mal wenn ich seinen penis in meinem mund wachsen lasse...das macht mich einfach sooo scharf...weil ich es einfach liebe..und cunnilingus eher nicht so sein hobby ist..leider...:-( ich han schon gefragt warum denn nicht so..seine antwort er macht es gerne weils mir gefällt...aber es sei extrem anstrengend...mehr als 2- 3minuten macht er sooo selten...*heul*...ich habe sowieso schon probleme mit dem orgasmus..da fände ich das wirklich noch toll..;-) ich kann mir auch keinen andern grund vorstellen warum ers nicht gerne macht...denn ich bin völlig rassiert und sehr gepflegt und sauber...naja ist schade..entweder machts man/n gerne..oder eben nicht..:-(( der sex ist ja sonst ech toll und geil mit ihm..aber eben der wunsch von "mehr" und längerem cunnilingus wäre mein traum....ach ja..meist wenn er mich dann leckt...und nachher raufkommt und iendringen will geht es nicht weil sein penis nicht mehr steif ist..oder nicht genug..das schockiert mich immer ein wenig??ist das normal?ein zeichen das ers total nicht geil finded??*heul*
gibts männer die gleich fühlen?oder ander die das total nicht verstehen können??
was kann ich machen?ihm nochmals sagen wie schade ich es finde..und wie sehr ich s mir wünschen würde weil ichs vermisse? zwingen will ich ihn ja nicht..wünscht mir nur er wäre mal bessen davon.
warum lecken männer nicht gerne?ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen...ich liebe ihn wirklich sehr und ich ihn hocherotisch....unsere beziehung ist sehr toll kann ich sagen...er ist ech ein süsser schatz...nur gibt es etwas was ich ziemlich schade finde..besonders beim sex zwischen uns....und zwar verwöhnt oder leckt er mich leider nur seeeehr selten zwischen denn beinen...und wann dann sehr kurz..klar hat er auch schon so lange bis mir gekommen ist..und das war auch absolut geil..;-))aber wirklich seeeehr selten..ich finde das sehr schade..denn es gefällt mir unheimlich gut..ich finde es absolut geil..wenn seine zunge wie wild an meinem kitzler rumspielt...

gibts männer die gleich fühlen?oder ander die das total nicht verstehen können??
was kann ich machen?ihm nochmals sagen wie schade ich es finde..und wie sehr ich s mir wünschen würde weil ichs vermisse? zwingen will ich ihn ja nicht..wünscht mir nur er wäre mal bessen davon.