• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Cumshot" trotz flüssigen Spermas?

TEST TEST TEST 123

AnonF

New member
Meine Freundin und ich(32) sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Wir haben regelmäßig Sex und sprechen offen über unsere Vorlieben und Abneigungen.

Sie liebt es mich oral zu befriedigen und mein Sperma zu schlucken. Sie ist regelrecht verrückt nach meinem Sperma. Manchmal glaube ich, sie hat daran mehr Spaß als ich ;)

Jetzt hat sie mir erklärt, sie würde sich wünschen ich würde auf sie ejakulieren (Gesicht, Brüste, Bauch). Hätte ich auch eigentlich kein Problem mit. Eigentlich.

Mein Problem ist, meine Ejakulation fällt immer sehr reichlich aus. Von wegen Teelöffel, da müsste man eher in Suppenkellen messen :rolleyes: Da ändert auch die häufigere Ejakulation nichts. Also wenn wir 3 mal Sex an einem Tag hätten, würde die dritte Ejakulation nur sehr viel geringer ausfallen.

Nicht nur ist es sehr viel Sperma, es ist auch relativ dünnflüssig und kommt regelrecht heraus geschossen.
Ich erinnere mich, dass ich bei einer ehemaligen Freundin mal "frühzeitig rausgezogen" habe, und ihr dann auf den Unterleib ejakuliert habe. Mein Sperma ist ihr (trotz gezielter Schüsse) bis ins Gesicht geflogen und hat sich im ganzen Bett verteilt :o

Naja, ich glaube das wäre für uns beide eher frustrierend als befriedigend.

Also lange Rede kurzer Sinn: Gibt es irgendwelche Tricks mein Sperma etwas dickflüßiger zu bekommen? Oder um auch die Ejakulation weniger geschossartig zu gestalten?

Ich ernähre mich übrigens recht gesund, habe aber vehältnismäßig wenig Sport (abgesehen vom Bettsport :rolleyes:).
Eine Woche Bratwurst und Pommes ändern an dem Zustand meines Spermas aber auch nichts. Fand das zwar schon immer etwas komisch, man kennt aus den Filmchen was anderes, hielt es aber nie für bedenklich.

da müsste man eher in Suppenkellen messen

Stellt euch einen Eimer neben das Bett, um den Überschuss aufzufangen.

Im Ernst, deiner Freundin wird das ja nicht entgangen sein und sie schlägt es trotzdem vor, wird also wissen auf was sie sich da einlässt.
Vielleicht ist für sie gerade das der Punkt und das Spannende, überschwemmt zu werden.

Back