• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Creme für Lippen und Pille

TEST TEST TEST 123

SchattenRose12

New member
Hallo. Ich habe eine Creme verabreicht bekommen da ich immer extrem mit trockenen Lippen zu kämpfen habe. Nun muss ich mir die salbe so dick auf die Pillen schmieren das manchmal auch was in den Mund kommt.. Haben diese Stoffe Wechselwirkungen mit der Pille? Danke :) Aqua, cetearyl isononanoate, urea, caprylic/capric triglyeride, glycerin, glyceryl stearate citrate, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, theobroma grandiflorum seed butter, sucrose sterate, prunus amygdalus dulcis oil, persea gratissima oil, photassium phosphate, parfum, cetearyl glucoside, xanthan gum, tocopheryl acetate,sodium lactate, acrylates/c10-30alkyl acrylate cross polymer, lactic acid, melaleuca alternifolia oil, phenoxyetanol, methylparaben, ethylparaben,butylparaben, propylparaben, benzyl alcohol,citronellol, coumarin, limonene

Hallo,

keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Gruss,
Doc

Back