• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cremasterreflex

TEST TEST TEST 123

tommec

New member
Hi,

ich habe ein Problemchen und zwar habe ich mittlerweile eine Superinfektion überstanden, was vorher als Bronchitis begann, artete derat aus das ich Schmerzen an Körperteilen hatte die nicht zuordnungsbar waren. Jedenfalls ist jetzt soweit wieder Ruhe eingekehrt, bis auf meinen Cremastermuskeln, die ziehen auch in warmer Umgebung, habe dadurch bei Falschlage stechendenden Schmerz, der nach Neuausrichtung meiner "Juwehlen" wieder verschwindet, ansonst habe ich keinerlei Schmerzen, es macht mich nur etwas nervös.

Gruß tommec

Re: Cremasterreflex

Hi, der Reflex des heranziehens der Hoden an den Körper (was du in der Überschrift meinst?) hat damit nichst z utun.

Ich rate zu einem Besuch beim Urologen!

Horus

oki, werd ich machen, mir ist aber auch aufgefallen das wenn der Schmerz auftritt es sich bis in den Rückenzieht, momentan habe kleinere Beschwerden im Bereich Blase sprich meist fängst da auch an und zieht über den Bereich Beckenknochen in den Rückenbereich rein. Ist alles recht merkwürdig. Vielleich hab ichs au an den Nerven, weil warmes Bad hilft, da verschwinden sämtliche Schmerzen auf einen Schlag, später kommen se widder...

ich kann mich nur wiederholen, und bei den Symptomen wirklich SOFORT zum Artzt.
Wascheinlich ist s harmlos, aber muss es nicht sein.

Wenn dir der Urologe nicht weiterhelfen kann, rate ich z einem Besuch beim Physiotherapeuten.

Horus

Horus hat Recht, mit der Bronchitis hat dies rein gar nichts zu tun. Es kann sich z. B. um eine Nebenhodenentzündung handeln. Ich hoffe, Sie sind jetzt beim Urologen!

Lg, Dr. Höllering

Back