• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Creatin

• Thread starter Thread starter Salah
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Salah

Guest

Ich würde gerne Information über Creatinkur! Falls jemanden erfahrung damit hat, bitte erzählene Sie mir darüber ! danke

RE: Creatin

Creatin wird ja unteranderem im fitness und Kraftsportbereich eingesetzt. Es ist zwar noch legal aber das könnte sich bald ändern. In österreich gilt es schon als verboten. Würde diese chemische Keule nicht empfehlen. Da kann nichts gutes herauskommen. Auch wenn fettmaße abgebaut wird. ich sage nur jojo-effekt. Am besten zum Ernährungsexperten gehen und einen Ernährungsplan erstellen lassen.

RE: Creatin

hallo Salah,
was soll denn so eine "Kur" bringen?
Kreatin ist ein natürlicher stoffwechselaktiver Bestandteil, den der Körper selbst herstellt.
Wenn du davon zusätzlich etwas zuführst, kommt es eigentlich nur zur Wassereinlagerung in der Muskulatur, sobald du das absetzt, ist alles wieder beim alten.
siehe auch Carnitin:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=17727&loc=0&thread=17727
Gruss
Paul

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back