N Nicole91 New member Mar 31, 2012 #1 Hallo! Ich muss seit meiner Geburt Hydro- und Fludrocortison. Inwieweit ist eine Beeinflussung auf die Pille (AIDA) vorhanden? MFG Nicole
Hallo! Ich muss seit meiner Geburt Hydro- und Fludrocortison. Inwieweit ist eine Beeinflussung auf die Pille (AIDA) vorhanden? MFG Nicole
A Anonymer User Guest Mar 31, 2012 #2 Re: Cortison und Pille Hallo Nicole, Kortison beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Viele Grüße, Claudia
Re: Cortison und Pille Hallo Nicole, Kortison beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Viele Grüße, Claudia
N Nicole91 New member Mar 31, 2012 #3 Re: Cortison und Pille Also könnte ich ohne Bedenken mit meinem Freund ohne Kondom schlafen? Bist du dir da zu 100% sicher?
Re: Cortison und Pille Also könnte ich ohne Bedenken mit meinem Freund ohne Kondom schlafen? Bist du dir da zu 100% sicher?
A Anonymer User Guest Mar 31, 2012 #4 Re: Cortison und Pille Kortison beeinträchtigt die Pillenwirkung, wie bereits geschrieben, nicht. Claudia
Re: Cortison und Pille Kortison beeinträchtigt die Pillenwirkung, wie bereits geschrieben, nicht. Claudia
N Nicole91 New member Mar 31, 2012 #5 Re: Cortison und Pille Alles klar, dankeschön Nehme nämlich beide gleichzeitig früh und war mir nicht sicher, ob es eine beeinträchtigung bei gleichzeitiger einnahme gibt bzw. überhaupt eine wechselwirkung. im internet fand ich nämlich auch nichts konkretes.
Re: Cortison und Pille Alles klar, dankeschön Nehme nämlich beide gleichzeitig früh und war mir nicht sicher, ob es eine beeinträchtigung bei gleichzeitiger einnahme gibt bzw. überhaupt eine wechselwirkung. im internet fand ich nämlich auch nichts konkretes.