• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

codylo

• Thread starter Thread starter sexybeast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sexybeast

Guest
Hallo, mein Frauenarzt hat heute bei mir spitze Condylo festgestellt. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das bekommen haben könnte? Mein Frauenarzt weiß es angeblich nicht.

Es wäre super von Euch wenn ihr mir schnell antworten könntet.

Gruß Karin

RE: codylo

C. acuminatum,

Papilloma acum. s. venereum, Feigwarzen:; engl.: venereal wart; fig wart

Condylomata acuminata [393]

eine an intertriginöse Milieubedingungen (Feuchtigkeit, Mazeration, Epitheldefekte) gebundene Abart der vulgären Warze in der After-/Geschlechtsgegend u. in feuchten Körperfalten, hervorgerufen durch humane Papilloma-Viren; häufig durch Geschlechtsverkehr übertragen. – Mit typischen Verlaufsarten: a) Condylomata acuminata des klassischen Typs (spitze Kondylome): gruppiert (oft kranzförmig) stehende blasse oder rötl. Knötchen mit warzig-fädiger, u.U. mazerierter Oberfläche, evtl. zu hahnenkamm- u. blumenkohlart. Wucherungen heranwachsend; häufig als Begleiterscheinung der Gonorrhö, aber auch z.B. bei sekundärer Syphilis, Analekzem, chronischer nichtgonorrhoischer Urethritis, Vaginalfluor, Phimose, Intertrigo, chron. Proktitis, Oxyuriasis. Ferner b) Condylomata plana (engl.: flat condylomata) = verrucosa als flache warzenart. Gebilde v.a. der weibl. Geschlechtsorgane (Portio, Vagina, Vulva), aber auch bei männl. (Präputium), deren Erreger eine besondere Species des HPV (= human papilloma virus) sein dürfte; eine fakultative Präkanzerose; zytologisch charakteristisch durch Koilozytose. Als c) Condylomata gigantea (engl.: giant c.) (BUSCHKE-LÖWENSTEIN) Riesenkondylome mit destruierendem Wachstum.

Also vom Poppen!!!

Back