• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

clomiphen

• Thread starter Thread starter kleine30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kleine30

Guest
Hallo!

Hat ihrendjemand Erfahrungen mit clomiphentabletten gemacht?
Wenn ja welche?
L.g kleine30

RE: clomiphen

Hallo,

ich habe mit Clomi Erfahrungen gemacht. Mein FA hat es mir verschrieben um uns den Weg des Schwangerwerdens etwas leichter und schneller zu gestalten. Und siehe da es hat geholfen. Ich wurde im ersten Clomizyklus schwanger und wir erwarten unser Baby im Juli.

Viele Grüße
Soopfi

Gratuliere!!!

Hoffe es schlägt bei uns auch so schnell ein !
L.g kleine30

Hallo!
Habe auch Clomiphen genommen und bin nicht bei der ersten Einnahme schwanger geworden. Weil mein FA dann Urlaub hatte musste ich nach dem ersten Zyklus mit Clomiphen gleich wieder Pause machen (Eisprung sollte mit Gelbkörperhormone unterstützt werden). Als dann bei der nächste Zyklus vorbereitet wurde um wieder mit der Eingabe zu starten, war ich schwanger, ganz ohne Medikamente. Bin jetzt in der 23. Woche.
Hoffe, dass alles bei dir auch so gut klappt.
Viel Glück
Sabine

Hallo!
Das klingt ja toll!!
Zur Zeit gehe ich das ganze sehr gelassen an wird schon klappen!
Alles Liebe für euch beide!!
kleien30

Back