RE: Clivuschordom
Sehr geehrter Herr Prof. Wust
Im April 02 habe ich den nächsten Termin zur Untersuchung-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,,,,,,,,,,,,,
,
Sehr geehrter Herr Prof. Wust
vielen dank für ihre Antwort. Ist es denn möglich, das man in einer CT ein Rez. besser erkennen kann, als inm MR. Laut Ct habe ich schon wieder eine Stelle im Kopf, die auf denn Hirnstamm drückt.Im MR sieht man aber nur kleine Resttumore.
Im April 02 habe ich aber erst wieder eine Kontrolle in Freiburg. Ist das nicht zu lange, wenn keine Arzt
genau sagen kann, was in meinem Kopf los ist.
Ist ein Clivuschondrom heilbar, und ist es immer gutartig. Vielen Dank für ihre Bemühingen im Voraus.
,