• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

claudia im Gynforum

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date
T

tacuisses

Guest
Oh wie schön, dort gibt es einen Gynäkologen, der es wagt, claudia zu widersprechen. Und sie attestiert ihm mangelnde Kenntnisse der weiblichen Anatomie ...

kein Kommentar mehr nötig
don't feed the trolls

Gruß von Tacu

RE: claudia im Gynforum

wo ist sie ich will sie in den kahlen Hühnerkopf beissen

beeindruckend

beeindruckend

also, claudias buch besorg ich mir auf jeden fall

liebe claudia, ich bitte um eine benachrichtigung per mail, sobald dein opus magnum erschienen ist!

Respekt Claudia

Respekt Claudia

Oh oh claudia,

da bist du ja mal wieder über dich hinaus gewachsen, du Vereinsvorsitzende des Dr. Sommer Teams!

Sowas ist doch absolut der Oberhammer. Da studiert der Kerl jahrelang Medizin, ist Oberarzt hier in meiner Stadt und muss sich von do einer dahergelaufenen Möchtegern, studierten die Kompetenz absprechen lassen...

Aber wie sonst hätte man claudia eingeschätzt???
Die Alice Schwarzer der Neuzeit ist da! *ENDLICH*

Marketingmasche?

Marketingmasche?

Vielleicht ist genau das ja Ihre Strategie - sonst würde ja vielleicht kaum jemand das Buch kaufen.

Back