• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@claudia 1.auflage

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date
X

xmanrique

Guest
Hallo claudia,
ich hab zwar nicht alle deine ausführungen gelesen. dafür fehlt mir einfach die zeit. aber deine eingangspostings gleichen dem sturm auf die bastille. beeindruckend ehrlich und vor allem unbeirrbar. du bist wie ein wilder reiter durch´s gestrüpp der sexuellen inquisition geritten und hast dich nicht beirren lassen. du vertrittst deinen standpunkt und bringt es dir auch noch so viel hohn und spott.
du hast doch sowieso die idee, deine erkenntnisse in form eines buches zu veröffentlichen. an deiner stelle würde ich das tun. du reisst damit mauern nieder. und da der trend zum hörbuch geht, hast du mit sicherheit noch mehr chancen. es gibt ja viele leute die nicht lesen können oder es nicht wollen. hast du eine gute stimme. das wäre schon der halbe erfolg. die zweite hälfte muss natürlich der inhalt bringen. geb dir mal die nächsten paar wochen mühe mit der schriftform. du darfst dich jetzt nicht mehr mit diesen grabenkämpfen aufhalten.
Überleg mal. wie viele bücher sind schon über sexualität geschrieben worden. überall steht irgendwie das gleiche drin. hat das bis jetzt jemanden weitergebracht. Nein. aber Du bist auf einem neuen weg. Mensch . andere schreiben bücher über schuhe oder was weiss ich . und die werden auch verkauft.
Ran an den speck, mädchen. der erfolg wird schöner sein als jeder orgasmus. und sei er noch so klitoral.

lg
xmanrique

gute idee

gute idee

an ein hörbuch habe ich noch nicht gedacht. außerdem muß ich noch verschiedene vorarbeit leisten. bis dahin vergeht noch ein bischen zeit. vielen dank für deine idee.
lg claudia

RE: gute idee

die Sache mit den Hörbuch hat einen Haken, wenn es zu lang wird hört man nicht mehr richtig zu. Pack es dann in kleine Geschichten die sich der Hörer einteilen kann.

hi claudia,
das ist keine gute idee. das ist DIE idee.
jetzt schau mal. wieviel intelligente menschen, die auch noch fremdsprachen beherrschen, übersetzen gebrauchsanweisungen für toaster, videorecorder und getreidemühlen.
du beschreibst den weg DEINEM sexuellen glück.
UND du hast missionarischen eifer. und nicht zu wenig.

lg
xmanrique

an xmanrique

an xmanrique

ich zögere trotzdem innerlich auch noch ein wenig. das liegt daran, daß ich in aller öffentlichkeit eine derartige konfrontation eingehen muß, die noch nie dagewesen ist. ich muß außerdem viel persönliches freigeben, details, und ich muß immer wieder von meinem eigenen körper sprechen. sicherlich bin ich nicht verklemmt, aber meine sexpraktiken und detailierte empfindungen so der masse hergeben, das überfordert momentan meine vorstellungskraft. das ist auch zuviel für mich. allerdings, wenn niemals eine frau öffenlich davon spricht, werden sich die menschen in den naechsten jahrhunderten weiter anschweigen. denn; die maenner werden immer versuchen, hinter das geheimnis zu kommen, und die frauen werden wohl kaum in der öffentlichkeit von sich selbst reden. es wird immer umfragen geben, niemals werden maenner genau erfahren, welches gefühl am g-punkt entsteht, wie frau sich als impotente fühlt usw. .., es wird seitens der maenner immer nur mutmaßungen gaeben, sie werden immer wieder durch ihre frauen an der nase herumgeführt werden können...! lieber xmanrique, um diesen schritt zu tun, muß man auch ganz schön verrückt sein. verstehst du? ich führe ein ruhiges leben, habe auch keine finanzielle nöte. man braucht nicht viel phantasie, um sich vorzustellen, wer alles auf die barrikaden geht; zuhaelter, nutten, ehefrauen, empörte ehemaenner usw..., vielleicht haette ich auch gefaehrliche feinde, braeuchte dann noch leibwaechter und das ein leben lang. ob ich das will? ein anonymes buch vielleicht, jedoch es würde erst dann zum hit werden, wenn ich auch öffentlich mit meiner person dafür stehe, erst wenn ich von mir und von meinen erfahrungen rede, und ich soll sagen, daß ich lesbisch war? alles das? oh gott. ich weiß nicht, ich weiß nicht...! freilich bin ich verrückt, laut iq test bin ich ein genie, also muß ich verrückt sein, liegt ja nah beieinander. zu gerne würde ich der welt das vermitteln, was ich hier gesagt habe. zu gerne von meinem gleichheitsidealismus reden, aber micht vor laufenden kameras..., ich bin sonne skorpion mond fische! ich bin eigentlich introvertiert und auch schüchtern. wirst es nicht glauben, doch, ich kann sooo schüchtern sein. auch pupliksüchtig bin ich nicht, ich würde nur gerne diese ideologie unter die menschen bringen. nur mich haelt meine schüchternheit. verstehst du mich?
lg claudia

RE:

RE:

mädchen du schreibst ohne punkt und komma. ein wahnsinn.

laut iq test bin ich ein genie, also muß ich verrückt sein, liegt ja nah beieinander.

na dann denk mal weiter nach. hat ein genie im normalen leben schon jemals was alltägliches zustande gebracht. nein.
genies entwickeln dinge wie quantenphysik, relativitätstheorie oder die atombombe.
und du bist auf dem weg, am rad der sexuellen revolution zu drehen. und zwar gewaltig.
deine bedenken, was konfrontationen mit anderen menschen betrifft, kannst du getrost vom tisch wischen. glaub mir. du sitz auf dem podest, liest passagen aus deinem buch vor und die leute hören dir zu. das thema ist viel zu sensibel, als da viele unbequeme fragen kommen könnten. es ist nicht wie hier im forum. nicht anonym.
und deine schüchternheit ist vielleicht eher förderlich.
geh mal eine woche lang in einen buchladen. lese in den büchern über sexualität n bisschen rum. alles das gleiche. alles die gleiche schiene.
du bist anders. das ist es was zählt. alles andere wurde schon geschrieben. ich seh schon.
je länger ich drüber nachdenk, desto unruhiger werde ich . unruhig werde ich immer, wenn meine feine nase den duft einer interessanten frau aufgenommen hat, oder die witterung für ein interessantes geschäft.

lg
xmanrique

Realsatire

Realsatire

Hi

also wenn ich das jetzt gelesen hätte ohne Vorkenntnisse hätte ich es für Satire gehalten, aber so gehe ich mal davon aus das es ernstgemeint ist.
Hut ab vor soviel, tja vor was eigentlich?

Tolot

RE: an xmanrique

RE: an xmanrique

"ich bin sonne skorpion mond fische!"

was ist damit gemeint claudia?

RE: Realsatire

So isses!

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
"Hut ab vor soviel, tja vor was eigentlich?"
Naivität und geistigen Dünnschiss...--

Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, ob die fundierte real-sozialistische Schulbildung an so einem hirnverbrannten Schwachsinn schuld sein kann.
Ich frage mich halt bloss...

an xmanrique

an xmanrique

ich fühle mich auch so alleine. inmitten dieser menschen, hilflos irgendwie. ich fühle mich noch nicht stark genug, gegen so eine masse von angriffen gerade zu stehen. ich hab vorhin aufgezaehlt, was mir meine phantasie an aggressionsmöglichkeiten anbietet. stell dir nur vor, die huren..., sie wollen sich doch nicht das geschaeft nehmen lassen. viele von den freiern haben doch die illusion, daß die huren naturgeil sind. und dann komme ich und erklaere den maennern, wie einfach das "hinhalten" doch ist und wie dumm der mann, indem er auch noch bezahlt. soll ich es so formulieren; "eine anschaffung ist für eine hure körperlich gesehen gerade soviel arbeit, wie das einführen eines fiberzaepfchens in den po". soll ich das etwa alles so derb und dirkekt formulieren? sicher bin ich mir, das dies der einzigste weg waere, bei den massen aufmerksamkeit zu erringen. es waere ein skandal, alle würden reden. und dann würden erst die wissenschaftler (maenner..) und aerzte daherkommen und das "neue" studieren wollen. soll ich frauenaerztinnen angreifen und aussagen, daß sie zwar die wahrheit wissen, aber strikt schweigen? soll ich all die mütter verrufen, es folgt eine welle von scheidungen! viele kinder, die kein elternhaus mehr haben. das ist die kehrseite der medaille; glückliche, wissende maenner aber unglückliche kinder. oder andersrum - so wie es jetzt ist; glückliche kinder und unwissende, glückliche maenner. in der gegenwart ist doch niemand unglücklich. maenner wissen es doch gar nicht. sie wollen es nicht wissen. jeder glaubt "die 10." an der eigenen seite zu haben. und ich bilde mir auch nicht ein, daß es viele frauen gaebe, die mich unterstützen würden. die mehrheit sind mütter und ehefrauen, ein teil huren, nur ein geringer teil ist single und ein noch kleinerer lesbisch. die lesben sind die ehrlichsten,aber: wo soll ich anfangen...erst mal erklaeren, daß lesbisch sein nur eine art der ausgelebten sexualitaet ist und das es grundsaetzlich nicht lesbisch und schwul gibt? soll ich die transsexuellen angreifen, indem ich sie pathologisiere weil ich sage, es sind neurotische störungen aufgrund der intoleranten gesellschaft. soll ich ihnen klarmachen, daß sie einen wunderbaren körper haben, egal ob frau oder mann, weil wir alle ein "fühlorgan" haben und es nur in größe und sensibilitaet unterschiedlich ist. auch diese personengruppe habe ich gegen mich. die homosexuellen stellen das negativ der heterosexuellen dar; sie huldigen die geschlechtlichkeit und erhöhen sie zur wichtigsten grundlage um einen menschen erst einmal lieben zu können. merkst du nun, was für ein weg das waere? ich brauche dazu zeit. ich fühle mich noch nicht bereit. maennliche verstaerkung haette ich sofort, leider finde ich keine weibliche. die weibliche unterstützung waere das, was mich wirklich staerken würde. ich finde nur keine frauen, es sei denn es ist meine bekannte, die frauenaerztin. aber ich brauche otto-normal-frau! mein schatz nervt mich auch schon dauernd; "wann popularisierst du die sache endlich?" wir waren letztens im kino, standen an der kasse, überall aufgemotzte frauen, schüchterne maenner an ihrer seite. wir haben sie ein bischen beobachtet, ..diese welt. frauen kicherten haeufig, maenner waren viel stiller. in ihrer übermaeßigen maskerade mit ultra feminin-look (sag ich mal so, hat auch mal irgendjemand festgelegt, gibts eigentlich nicht) und tonnenweise schminke ist das theater perfekt. stark geschminkte frauen verbergen die wahrheit. sie taeuschen ein bild vor. ich bin kein gegner des schminkens, ein bischen finde ich auch ab und zu ganz schön, aber wenn sich das leben darauf beschraenkt klamotten zu konsumieren, schminke, geld ausgeben, maenner ausnehmen (woher soll es denn kommen, als verkaeuferin verdient frau nicht soviel), ist das schon wirklich schlecht. und viele maenner merken es nicht. soll ich denen allen ihre illusionen nehmen? stefan hat selbst daran gedacht, in die richtung der aufklaerung taetig zu werden, aber wer wird ihm glauben, wer zuhören?
lieben gruß claudia

"Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, ob die fundierte real-sozialistische Schulbildung an so einem hirnverbrannten Schwachsinn schuld sein kann.
Ich frage mich halt bloss..."

Tja, wenn du dich das nur selbst fragst, isses ja ok. Aber wenn du mich fragen soltest, dann fragst du mit Sicherheit!!! die Falsche.

sonne skorpion

sonne skorpion

sonne skorpion mond fische bedeutet; das ist ein teil meines horoskopes. zum zeitpunkt meiner geburt stand die sonne im zeichen skorpion, der mond in den fischen. wer ein bischen nachforscht, kann sogar mein geburtsdatum eingrenzen. war aber nicht absicht, ist mir auch egal.
lg claudia

Ha, --entschuldige, das war eigentlich ein vor mich hin gebrummtes Selbstgespräch! :))))

Hi

dein Bezug bezüglich Schulbildung ist nicht ganz klar. Meinst du Claudia? Wenn ja dann lass es dir von einem bekennenden Ex-Ossi sagen nee daran liegts nicht.

Tolot

RE: sonne skorpion

RE: sonne skorpion

Ja, das hat meine Vermutung bestätigt.
Is ja witzig.
Mein Sternzeichen ist nämlich Fische und mein Aszendent ist Skorpion.

aszendent

aszendent

das sonnenzeichen steht für das verhalten eines menschen, mitwirkend diesbezüglich ist der aszendent. das innere empfinden richtet sich nach dem mondzeichen. kurzum; ich dürfte mich demnach wie ein skorpion verhalten, meine seele entspricht aber den fischen. bei dir ist das verhalten durch die fische gepraegt, welche einen kleinen einfluß durch den skorpion bekommen. jedoch viel entscheidender als der aszendent dürfte das mondzeichen sein. finde es doch mal raus!
lg claudia

Back