S sunshine002 New member Aug 31, 2011 #1 Verträgt sich die Pille mit clarilind 250mg? In der Packungsbeilage steht nichts und meine Ärztin meint teils teils.lg
Verträgt sich die Pille mit clarilind 250mg? In der Packungsbeilage steht nichts und meine Ärztin meint teils teils.lg
A Anonymer User Guest Aug 31, 2011 #2 Re: Clarilind und Pille? Hallo, "teils - teils" ist eine klasse und sehr hilfreiche Antwort.... Machen Sie sich aber keine Sorgen. Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Es ist keine zusätzliche Verhütung notwendig. Viele Grüße, Claudia
Re: Clarilind und Pille? Hallo, "teils - teils" ist eine klasse und sehr hilfreiche Antwort.... Machen Sie sich aber keine Sorgen. Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Es ist keine zusätzliche Verhütung notwendig. Viele Grüße, Claudia
S sunshine002 New member Aug 31, 2011 #3 Re: Clarilind und Pille? Aber es soll doch ein antibiotiker sein. Muss 5 Tage a zwei Stück einnehmen.
Re: Clarilind und Pille? Aber es soll doch ein antibiotiker sein. Muss 5 Tage a zwei Stück einnehmen.
A Anonymer User Guest Aug 31, 2011 #4 Re: Clarilind und Pille? Es ist auch ein Antibiotikum. Beeinträchtigt die Pillenwirkung aber nicht. Viele Grüße, Claudia
Re: Clarilind und Pille? Es ist auch ein Antibiotikum. Beeinträchtigt die Pillenwirkung aber nicht. Viele Grüße, Claudia
S sunshine002 New member Sep 1, 2011 #5 Re: Clarilind und Pille? Und ich kann mir 100% sicher sein. Ich quäle mich immer durch meine Krankheiten , Hauptsache 100% schutz
Re: Clarilind und Pille? Und ich kann mir 100% sicher sein. Ich quäle mich immer durch meine Krankheiten , Hauptsache 100% schutz
A Anonymer User Guest Sep 1, 2011 #6 Re: Clarilind und Pille? Das schrieb ich doch bereits. Viele Grüße, Claudia