Hallo Pharmer

,
ich bin seit samstag den 03.05.14 mittag weg von dem "dreck"

also da das letzte mal 25mg genommen. ich hatte dann noch einige tage, an denen es mir nicht gut ging, aber so schlecht wie bei dem wechsel von den tab-firmen, ging es mir nicht mehr. gegen abend war es und wird es noch etwas schlimmer, da bekomm ich herzrasen, mein blutdruck hat auch total verrückt gespielt die ersten tage. ich hab daheim ein blutdruckmessgerät, deshalb weiss ich das. beim ersten messen war der obere dann extrem hoch, die andren werte normal, beim 2. messen eine stunde später war der untere dann plötzlich über 100 und die andren werte normal. ich hab dann hopfen dragees genommen, die tatsächlich geholfen haben bei der ersten leichten panikattacke.
jetzt nehme ich seit mittwoch das fluoxetin 20mg und der innere druck ist etwas leichter geworden. wenn ich jetzt an probleme denke, bekomm ich nicht gleich dieses herzrasen und die angst. ich komme auch schon viel leichter aus dem bett. ich werde früher müde und wach dann auf wenn 8 stunden rum sind

davor bin nur ganz schwer aus dem bett gekommen, aufgewacht, an probleme gedacht und schon gar keine lust mehr gehabt, den tag zu beginnen und mir gewünscht, dass er bald rum ist. an meine sorgen denk ich nach dem aufwachen schon noch, aber nicht mehr mit diesem ekelhaften, alles überschattendem leidensdruck.
was mich jetzt noch sehr nervt ist einfach der schwindel. ich weiss ja, das kommt auch von fluoxetin und noch vom tramadol absetzen, aber da ich dass schon seit über einen monat habe, seit dem ausschleichen, wäre ich froh, wenn das mal wegginge. normal müssten solche nebenwirkungen ja nur in der anfangszeit sein, oder? mein genick und kiefer tun auch weh, dadurch seit 2 tagen kopfweh, heute habe ich aber eine schmerztablette genommen(ibuprofen) und es ist aushaltbar.
achso, niesen hab ich nur noch ganz selten und das kratzen im hals ist komplett verschwunden
viele liebe grüße
nici