ich auch??
ich auch??
hallo alle zusammen,
ich bin (nach verzweifelten über 70 arztbesuchen, nem krankenhausaufenthalt und und und) über umwegen jetzt hier gelandet. und erschreckenderweise kommt mir das sehr, sehr bekannt vor.
ich habe seit 6/7 monaten diese anfälle in denen ich denke, ich muss sterben. meist dauern die so ne knappe halbe stunde und danach bin ich nur noch fertig und müde, weil in der zeit zitter ich wie espenlaub, mir is auch so schwindelig, dass ich mich am besen hinlege, habe das gefühl ich stehe völlig neben mir, verlier die kontrolle, habe immensen harndrang und das gefühl mein herz hört jeden moment auf zu schlagen. in der letzten zeit (so seit weihnachten) ist noch eine immense eifersucht, schubweise hinzugekommen, obwohl ich seit eineinhalb jahren in einer sehr glücklichen beziehung lebe und es nich den fitzel von ansatz zum eifersüchtigsein gab.. aber ab und an, dreh ich fast am rad...
alle untersuchungen bisher von x verschiedenen ärzten ergaben die diagnose kerngesund... aber irgendwas muss ich doch haben... ich bilde mir das ja nich ein, aber ich habe mittlerweile angst zu ärzten zu gehen, da ich mir selbst so langsam wie ein hypochonder vorkomme...aber anscheinend ist es ja nich allzu selten - warum nur hat dann keiner der unzähligen ärzte bei denen ich war mal in die richtung geschaut frag ich mich. denen kam es immer nur auf organische befunde an; dann finde ich die doch erschreckend inkompetent, oder?!
was kann ich denn jetzt tun?? wirkliches vertrauen zu einem arzt habe ich durch die letzten monate leider verloren...
vielleicht habt ihr ja nen guten tipp für mich?? würde mich auf jeden fall sehr freuen. verzweifelte grüße..