RE: Cindy-Bell-Methode
Hallo, an all die, die sich aufgrud dieses Berichts viel Geld und Nerven sparen möchten!
Ich habe über Cindy Bell im Internet auf der Cindy Bell-Seite gelesen. Fand die Werbung ganz vielversprechend und das machte mir vorerst Hoffnung! Ich habe aus lauter Doofheit auch noch 2 Packungen bestellt.
Die Pachung kam und die Kilos purzelten nicht wie versprochen im Werbetext, sondern wurden mehr und mehr. Ich muss dazu sagen, dringend nötig hatte ich die Schlankheitskur nicht. Mit einer Größe von 1,77 cm und 61Kg. Doch da der Sommer kam musste die Bikini-Figur in Form gebracht werden und das möglichst schnell und einfach!
Da das Zeug so wiederlich schmeckt und immer Klumpen bildet, habe ich es mir unter Ekel- und Würganfällen runtergewürgt. Durchgehalten habe ich sehr gut. Einen ganzen Monat lang (laut Werbung hätte ich 16 Kg verlieren müssen in diesem Zeitraum) aß ich dieses Zeug, ohne zu Naschen, ohne Kalorienbomben und mit Einhaltung der Nenüs (die geschmacklich genau so scheußlich waren).
Das Ende vom lied waren ganze 4 Kg mehr auf den Rippen!!! Trotz sport 3 Mal die Woche und Diät zusätzlich! Und der JoJo-Effeckt hat mir noch mal 2 Kg draufgeschlagen! Wir sprechen also von 6 Kg mehr!!!!
Ich rate wirklich jedem davon ab! Macht lieber Sort und esst mehr von den gesunden Sachen wie Obst oder Gemüse, wenig Fleisch, lieber Huhn und habt weiterhin spaß am Essen. Lasst einfach eine Mahlzeit aus und geht früh schlafen!
Danke für die Aufmerksamkeit!