• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Cin3

TEST TEST TEST 123

Kinni

New member
Hallo Herr Dr. Scheuffele , Ich hatte bei der Displasy Sprechstunde der Befund pap4ap Cin3 bekommen . Der Arzt im Krankenhaus hat mir die Therapie angeraten die Gebärmutter gleich mit zu entfernen. Kinderwunsch besteht nicht mehr . Mein Frauenenarzt ist gegen diese Therapie . Er hat gesagt das erst die konisation folgen muss , sonst könnte man etwas übersehen , was für mich schwer wiegende Folgen haben könnte. Bin jetzt total verzweifelt , welche das richtige ist. Möchte natürlich auch nicht das man etwas übersieht, verstehe den unterschied nicht.

Hallo,

ich würde hier auch zunächst zur Konisation raten.

Gruss,
Doc

Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele , ich Bedanke mich für ihre schnelle Antwort .Habe ich das dann richtig verstanden. Das es nicht die sicherste Lösung darstellt die Gebärmutter und den Gebärmutterhals glei zu entfernen . Das dadurch tatsächlich was übersehen werden könnte ? Alle leihe denkt man ja dann eher wen alles entfernt wird ist man auf der sicheren Seite da ja mehr entfernt wurde.

Die Konisation zeigt genau, welcher Befund besteht, um dann gezielt vorgehen zu können.

Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele , Ich habe jetzt verstanden was sie damit meinen , da ich jetzt so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen muss . Bin ich froh das sie mich bei meiner Entscheidung und ihre ehrliche Meinung dazu beraten haben. Vielen Dank !

Back