sweetangel83
New member
Hallo Ihr
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...
Das Thema belastet mich ohne Ende und ich weiss absolut nicht woran es liegt das es so ist wie es ist. Und es ist mir extrem peinlich darüber zu reden ( hab ich 1 mal mit meiner Mutter. .. )
Es geht darum das ich ( 32) absolut keine Lust auf Sex habe und ich nicht weiss woran es liegt. Ich habe einen tollen Partner der zum Glück (noch) Verständnis hat. Aber wenn es so weitergeht habe ich die Befürchtung das das Problem wieder mal eine Beziehung zerstört. Es War eigentlich schon immer so das Problem das ich weniger Lust auf Sex habe .. aber momentan is alles weg ... sogar meine mum hat mehr Sex wie ich
Ich dachte am Anfang das es an den antidepressivas liegt .. aber sogar da hatte ich mehr Sex wie jetzt wo ich davon seit 1 Jahr weg bin. Pillen wechsel hatte ich auch keinen und so ist privat alles gut. Nur dieses Problem besteht halt und wie gesagt ist enorm belastend. Hab sogar schon rosa Pillen für die Frau probiert aber auch mit eher weniger Erfolg. .. Frauenarzt habe ich zwar in den nächsten Tagen Termin aber traue mich absolut net drüber zu reden. Mittlerweile denke ich echt ich bin eine total komische Frau die doch iwie keine ist. Vlt weiss hier jemand Rat? Ich wäre zumindest echt dankbar für Tips ect. Danke schon im voraus für eure Antworten.LG Sweetangel

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...
Das Thema belastet mich ohne Ende und ich weiss absolut nicht woran es liegt das es so ist wie es ist. Und es ist mir extrem peinlich darüber zu reden ( hab ich 1 mal mit meiner Mutter. .. )
Es geht darum das ich ( 32) absolut keine Lust auf Sex habe und ich nicht weiss woran es liegt. Ich habe einen tollen Partner der zum Glück (noch) Verständnis hat. Aber wenn es so weitergeht habe ich die Befürchtung das das Problem wieder mal eine Beziehung zerstört. Es War eigentlich schon immer so das Problem das ich weniger Lust auf Sex habe .. aber momentan is alles weg ... sogar meine mum hat mehr Sex wie ich