RE: chron.Schmerzsyndrom?
Hallo Yara,
vielen Dank für´s Mutmachen zur Reha. Wie gesagt, ich freue mich schon, wenn auch mit einem lachendem und weinendem Auge.
Wie lange mußtest Du denn auf die Bewilligung Deiner Kur warten?
Mein Antrag läuft nun schon seit Ende Februar. Vor der Antragsstellung war ich 3 Wochen in der stationären Schmerztherapie. Das hat mir sehr gut getan. Anfangs war ich nur mit Rollator unterwegs, in der 3. Woche schaffte ich es ohne Rolli mich im Krankenhaus und Park zu bewegen. Ich ging voller Zuversicht nach Hause und dachte, jawohl jetzt geht es aufwärts, wenn ich jetzt nochmal 3 Wochen zur Kur kann dann bin ich wohl wieder o.k.
Leider hat sich seither wenig getan. Da ich wegen dem Bein und starker Gleichgewichtsstörungen sehr unsicher bin kann ich alleine das Haus nicht verlassen. Ich gestalte meinen Tag im Haus und Garten mit Training und seit neuestem auch hier im Forum.
Mein Hometrainer, Gymnastikband, Hanteln, sowie auch Teraband sind "meine besten Freunde" geworden.
Auch Du hast ja die Probleme mit dem Laufen, so brauche ich dies wohl nicht näher erläutern. Was machst Du den ganzen Tag, vielleicht finde ich ja eine neue Anregung? Mir fällt allmählich die Decke auf den Kopf, es fehlen mir die aktiven Unternehmungen mit Freunden, die langen Spaziergänge mit meinem Hund, mein Job, ja einfach Alles.
Wie geht´s Dir dabei?
Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Bis dann
Liz