• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

chron. schmerzen im nebenhölenbereich

• Thread starter Thread starter anke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anke

Guest
hallo

ich habe jetzt schon seit ewigen zeiten starke schmerzen im nebenhölenbereich, der bis ins ohr, auge und mitlerweile in den kopf zieht und geschwollene lymphknoten im halsbereich. seit einiger zeit schwillt der bereich unter dem auge auch immer mehr an. beim zahnarzt war ich und auch beim hno arzt. diese haben röntgenaufnahmen gemacht und konnten keinen grund finden, der augenarzt hat bis auf eine leichte bindehautentzündung auch nichts gefunden. schmerzmittel (ibuprofen) helfen wenn es zu schlimm wird, aber kann ja net die lösung sein. vielleicht hat ja hier jemand einen rat für mich.
vielen dank im vorraus

anke

RE: chron. schmerzen im nebenhölenbereich

Vielleicht eine behandlung bei einem guten Kinesiologen oder einer Kinesiologin. ich lebe zur Zeit ohne Milch, weil meinen Nebenhölen wohl von einer verdeckten Allergie beeinträchtigt sind, dass muss aber für dich nicht gelten mit der Milch, sondern es muss individuell getestet werden.

Back