[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo Uli87,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]zunächst einmal: nein, ich habe keine solche (Verdachts-)Diagnose, aber ich finde es immer schade, wenn jemand, der gerade sehr in Sorge ist, so gar keine Antwort erhält.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Anhand welcher Untersuchung wurde der Verdacht denn festgestellt? CT? Und wie kam es dazu? Also aufgrund welcher Symptome bist du zum Arzt gegangen?
Denn ich stelle mir das bei einem Chondrosarkom irgendwie schwierig feststellbar vor. Hattest du Schmerzen oder eine Kraftminderung im Arm? Hattest du eine Schwellung oder Rötung am Oberarm? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, wäre meines Wissens das A und O, dass der Tumor operativ komplett entfernt werden kann. Gegebenenfalls – das kommt dann sehr auf das Grading und Staging an und falls der Tumor eben nicht restlos entfernt werden konnte – käme evtl. eine Bestrahlung zum Einsatz. Aber da solltest du erst mal die Bestätigung der Verdachtsdiagnose abwarten. Wurde davon gesprochen, dass eine Biopsie gemacht werden soll?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Versuche dich irgendwie abzulenken bis dahin. Ich weiß – das ist leicht gesagt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wünsche dir sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigen wird.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alles Gute für dich!
Viele Grüße von
Rolina[/FONT]