• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

cholesterolwert

TEST TEST TEST 123

ortho

New member
mein cholesterolwert liegt bei7 .5 tolal ldl 5.2 mmol/l.zu hoch aber zuletzt las ich die choles werte sollen hoeher sein als bisher beschrieben. was ist nun richtig-was ist der richtige wert? dazu kommt das ich reizdarm habe -stark verstopfte adern und mit niedrigerem choles besser dran bin.ebenso gewicht.84 kg 51 jahre bmi 27 zuviel bei175 cm. mehr abnehmen nach herzattacke oder was tun? um richtige werte u tipps dankbar .

Gesamtcholesterin sollte unter 5,2 mmol/L liegen. Sie sollten versuchen über eine ballaststoffreiche und vollwertige Ernährung und Bewegung ihr Gewicht und auch den Cholesterolspiegel zu senken. Essen Sie mehr Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, Kartoffeln/Nudeln/Reis und fettarme Miclhprodukte und Fleisch/Wurst. Versuchen Sie energiearme Getränke zu trinken, also keine Softdrinks, Alkohol, etc.

Back