• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Chlamydien Infektion

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo, ich hatte vor gut 6 Monaten einen RK mit einer Frau. Sex mit allem drum und dran! Ca. 3-4 Wochen später wurde ich grippal krank.
Seit dem habe ich Probleme mit meiner Gesundheit. Ich bin ständig schwach.
Hiv habe ich zweimal testen lassen. Nach 6 und 12 Wochen. Immer negativ.
Trotzdem habe ich weiter vorallem Muskelprobleme und Augenprobleme.
Jetzt hat mein Artzt endlich mal auf chlamydien getestet.
Und es gibt Antikörper. Nach gut 6 Monaten, er meinte jetzt kann nichts mehr passieren.
Das internet macht mich nicht richtig schlau.
Es war ein Bluttest! Bekämpft der Körper die chlamydien und man ist irgendwann nicht mehr ansteckend?
Er wollte keinen Test mehr machen bezüglich eines abstriches!
Ich habe keine Ahnung, was nun?
Weitere sexuelle Kontakte gab es nicht!

Soweit ich weiß kann eine Bluttest ohnehin nur Antikörper erkennen, nicht den Zeitpunkt der Infektion.

Ich würde meinen dass eine Infektion mit Antibiotika behandelt werden muss, besonders wenn Beschwerden da sind.

Bei was für einem Arzt warst du denn?
Ich würde mal den Urologen oder einem Arzt für Venerologie fragen, kann mir nicht vorstellen dass man da einfach wartet bis es irgendwann vorbei ist.

Hi, und danke für die Antwort!
Ich denke genauso!
Mein Hausarzt allerdings etwas anders!?Ich muss mir wohl eine zweite ärztliche Meinung einholen!

Back