RE: chi-machine
Hallo zusammen,
ich dachte schon, ich bin im falschen Forum. weil keiner geantwortet hat, oder hat´s noch keiner so richtig ausprobiert mit der Maschine? Sie soll ja für alles gut seien, angefangen von Steigerung der Lebenskraft über Entspannung des vegetativen Systems bis zur Förderung der Verdauung und Lockerung der Muskulatur. Allerdings soll man mit kurzen Anwendungszeiten anfangen und erst nach und nach steigern.
Also, ich habe das Teil jetzt seit drei Wochen und habe mit 3 - 5 Min. angefangen und bin jetzt bei ca. 15 Min. täglich (fast täglich). Ich kann nicht direkt sagen, daß ich eine deutliche Wirkung spüre, aber es ist entspannend, sich so durchschütteln zu lassen. Das mit der Verdauung könnte stimmen, die Lendenwirbel machen mir zur Zeit keine Probleme (aber ob es an chi liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen) und das mit der Gewichtsreduzierung trifft bei mir nicht zu.
Mein Mann will es nach einmaliger Anwendung nicht mehr probieren, denn er hatte nachts Schmerzen im meniskusgeschädigten Knie...... und ich habe nicht zugegeben, daß mir das Knie zeitweise auch weh getan hat, aber das ist jetzt vorbei!
Hat vielleicht doch noch jemand hier auch Erfahrung mit dieser "Energie nach alt chinesischer Art" ????
Viele Grüße