• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Chef verführen

• Thread starter Thread starter piu24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

piu24

Guest
Wie kriegt man seinen Vorgesetzten rum? sprich eine heisse Nacht ? Wer hat Erfahrungen?

Ganz einfach

Ganz einfach

Hi Büroschlampe,
am besten mit Minirock ohne Slip. Beim verlassen des Büros sich nnach einer imaginären Büroklammer bücken. Da hüpft sein Schreibtisch nen halben Meter hoch. Wenn er dich nicht befördert dann lasse dich wenigstens gut bezahlen.

RE: Chef verführen

Also das mit dem Minirock und dann bücken ist etwas zu übertrieben. Wenn er darauf nicht anspringt ist nicht so toll..
an Bine69: warum sollte es mir nicht gut gehen?

Es gibt ja wohl nichts geileres als ein deutlich älterer Mann, so ein Anzugtyp ,und mit dem Sex auf dem Schreibtisch...

...auch Anzugtypen sind nicht immer im Anzug. Ich glaube, du hängst zusehr deiner Fantasie nach. Die Chefs die ich kannte, die liessen sich zum Teil wohl mit den hübschen Mädels vom Büro ein, aber was ist da anders als mit anderen?
Der Anzug ist Fassade, das Gehabe ist Show. Privat würdest du manche von denen gar nicht wollen (wirklich nicht), und die die du wollen würdest, sind vergeben.

Miete dir lieber einen schicken Callboy im deinen Zwirn der dich ausführt (auf deine Kosten natürlich). Der besorgt es dir wenigstens richtig, so wie du es willst und nicht wie er es will.

wenn du das ganze wirklich ernst meinst, dann schließe ich mich bine an

ich glaube, du siehst die falschen filme

sex am arbeitsplatz (chef und büromäuschen) findet selten ein gutes ende. und wenn das ganze aufhört, sitzt der chef am längeren hebel. wenn dir aber an deinem arbeitsplatz sowieso nichts liegt, dann nur zu

Da begibst Du Dich aber in eine "gefährliche Situation". Den Chef verführen und dann...?!

Petronius hat vollkommen recht. Wenn die Sache ins Auge geht, dann hockt Dein Chef wirklich am längeren Hebel und Du hast eine sehr schlechte Position.

Wenn Du es jedoch "ernst" meinst, dann mach doch den alten "weißes T-Shirt mit Wasser vollspritzen-" Trick oder die Sache mit dem - viel zu kurzen - Mini.

Er ist nicht der einzige Anzugtyp auf der Welt. Anzüge sind nur eine Hülle für den Charakter eines Menschen. Laß Dich dadurch doch nicht so beeinflussen. Meistens sind genau diese Männer privat ziemlich langweilig.

Überleg´s Dir lieber.

Das weiss ich wohl -das mit dem längeren Hebel und so- aber ich kann ja nunmal nix für meine Gedanken und Wünsche, die kann ich eben nicht verdrängen. Aber ich weiss eh genau, dass ich in spätestens eineinhalb Jahren nicht mehr da arbeite und in einer ganz anderen Stadt wohnen werde..

Hmm...trotzdem ist es ein dünnes Eis auf dem Du Dich bewegen würdest.

Bist Du in ihn verknallt oder zählt für Dich nur die Herausforderung?

ich glaub aber nicht, daß piu24 sich mit einer zigarre zufriedengeben würde - ob er jetzt inhaliert oder nicht ;-)

RE: verknallt-nein

RE: verknallt-nein

Nein ich bin nicht verliebt, kein bisschen. Die Herausforderung reizt eben. Er ist attraktiv. Ich will nur Sex mit ihm.

Just do it! Denk aber bitte an Dein Arbeitszeugnis,
da sollte Dein Chef nämlich erwähnen: ... Frau Piu24
erfüllte alle Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dann klappt´s auch mit dem neuen Chef ... :)
P.S.: Zieh einen schwarzen Slip an, trage keinen BH und halte Dich in weiß ... Viel Erfolg!

Danke für die Tips. Ich lass es mir nicht nehmen. Also weisses Oberteil, keinen BH und nen Minirock.. Wenn er da nicht anbeisst hat er wohl selber schuld!!

Das kommt immer noch darauf an, wie du aussiehst. Vielleicht bist du nicht sein Typ? Oder er steht auf Hosen? Was, wenn er gar nicht will, weil verbandelt oder schwul?

Am ehesten glaube ich, dass alle anderen auf dich ansprechen werden.
Sag bescheid, sollte es doch geklappt haben, und obs wirklich so gut war mit Krawattenträgern. Ich habe sowas auch :-))

Aus seinen erzählungen u. Andeutungen hört man schon raus, dass er neben der eigenen Frau auch hier da mal ne jüngere hatte. Also abgeneigt wird er wohl nicht sein. Vielleich bin ich aber nicht sein Typ oder vielleicht ist er abgeneigt weil ich für ihn arbeite...
Wenn ich das wüsste

Wenn du weisst, dass er nebenbei noch andere hatte, dann könntest du Erfolg haben.
Aber ich kannte eben auch andere Chefs, da hättest du beim ersten Versuch schon deine Entlassungspapiere in der Hand.
Es ist ganz verschieden, du wirst es ja sehen.
Vielleicht springt ja auch ein Mitarbeiter für seinen Chef ein, damit musst du rechnen.

Aus Angst vor den Entlassungspapieren muss ich das ja vorsichtig angehen. nicht zu aufdringlich!

Back