• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

CHEF HÖRT NICHT AUF MICH ZU BETATSCHEN

• Thread starter Thread starter Samanyolu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

zwei Worte

zwei Worte

Hallo Sam!
Hat der Kerl Dich schon so im Griff,dass Du nicht
mal sagen kannst:"BITTE NICHT!!!"?
Du musst ihm das deutlich zu verstehen geben.
Wenn Du das gemacht hast und er noch einen Funken
Anstand besitzt,solltest Du Dein Ziel erreicht
haben.Also sage es ihm und wehre ihn ab
sonst hast Du nie Ruhe!
Liebe Grüsse
Wolfgang

RE: Der Chef, der keiner ist.....

RE: Der Chef, der keiner ist.....

Liebe Sam,
ich sah mal eine Doku, da wurden solche Situationen beschrieben und stell Dir vor: unisono wurde folgendes von Fachleuten (Polizisten und Psychologen) gesagt. Ein Täter überfällt nur solche Menschen, bei denen er damit rechnet leichtes Spiel und wenig Gegenwehr zu haben. Sie sagten auch schon in kleinsten Gesten teilt man dies mit und solche Gangster haben ein Gespür dafür.
Lies mal bitte auch das was ich im anderen Beitrag "Betatschen" geschrieben habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen und ich stimme dem Dichter voll zu. Handeln mußt Du - das kann Dir keiner abnehmen. Stell Dir doch mal die Frage - was wäre der schlimmste Fall, wenn Du kündigst. Danach sinnst Du mal nach Lösungsmöglichkeiten für diesen schlimmsten Fall! Es gibt immer ein DANACH!!

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles liebe rk

Eine Tat!

Eine Tat!

Liebe Sam,

folgendes habe ich mal erlebt: eine Frau wurde betatscht und wollte das nicht. Ihre Reaktion war, dass sie sofort zurück tatschte, sie griff dem Mann kräftig zwischen die Beine! Er war sofort völlig geknickt, wozu sicher auch noch ihre Schimpfworte beitrugen, und verliess wie ein begossener Pudel den Raum. Er hat es jedenfalls nie wieder versucht!

Nur Mut!

Padro

RE: CHEF HÖRT NICHT AUF MICH ZU BETATSCHEN

hi Samanyolu!wie geht es dir denn jetzt eigentlich mit deinem A.-Chef?Haben dir all die ratschläge geholfen? wäre schön, wenn wir von dir etwas positives hören würden.
liebe grüße!

an snuggle und alle

an snuggle und alle

hi snuggle,

seit am letzten freitag hat er nix mehr gemacht. ich bin auch zur zeit ziemlich agressiv. sagen mußte ich nichts. ich denke er hat es gerafft. aber inzwischen ist mein haß so groß, daß ich es sofort sagen würde, wenn er mich antatschen würde. ich rede mit ihm nur noch das nötigste und so wird es bleiben.

ich danke euch für die zahlreichen ratschläge die ihr mir gegeben habt. es tat gut sich darüber mit außenstehenden zu unterhalten. man sieht die sache dann wirklich wie sie ist und ich werde niemehr in sone verdammte situation kommen, daß hab ich mir geschworen.

liebe grüße
samanyolu

RE: an snuggle und alle

RE: an snuggle und alle

hey, super! es ist schön das zu hören. und vielleicht gelingt es dir, solltest du je wieder in solche situationen kommen,gleich von anfang an grenzen zu ziehen. wahrscheinlich muß man tatsächlich alles im leben lernen. ich wünsche dir alles gute & liebe grüße

an samanyolu

an samanyolu

Hallo liebe Samanyolu,
ich freue mich sehr für Dich - vor allem, daß Du nun aufgewacht bist ;-)
Ich denke, das nächste mal wird es (so) nicht geben. Du weißt ja jetzt: "Wehret den Anfängen"

Padros Rat ist ja wirklich sehr wirksam und man würde sich wünschen, daß man in so einer Situation wirklich diese Geistesgegenwärtigkeit besitzt und mit "gleicher Münze" zurückzahlt. Das klappt aber nur in der Öffentlichkeit mit Zuschauern!
Ich finde schon ein energisches "Ich möchte das nicht - bitte lassen Sie das! " sollte reichen. Und zwar gleich Prompt, damit er auch weiß wie es gemeint ist und sich keine "Hoffnungen" macht. Sollte er etwas verwirrt tun, dann sagst Du einfach: Ich glaube da haben sie etwas völlig missverstanden. Dann drehst Du Dich weg und vertiefst Dich in Deine Arbeit. Diskutieren bringt da gar nix, sonst redet er Dich nur schwindlich oder es gibt nur Ärger.

Liebe Grüße
rk

Back