• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Charakteristik der Lebensstadien des Menschen?

• Thread starter Thread starter sYph0n
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sYph0n

Guest
Kennt einer von ihnen eine Seite wo ich eine Charakteristik über folgende 10 Stadien finden kann...

Befruchtung
Embryonalentwicklung
Geburt
Säugling
Kleinstkindalter
Kindalter
Schulalter
Jugendalter
Erwachsenenalter
Greisenalter

Ich wäre ihnen über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

RE: Charakteristik der Lebensstadien des Menschen?

Sigmund Freuds "Psychosexuelle Entwicklung" oder Erik Homburger Eriksons "Psychosoziale Entwicklung" dürfen in etwa das beinhalten, was Du suchst (abgesehen von den Stadien Befruchtung und Embryonalentwicklung).
Tschüss
Lungo

Das Problem ist, ich brauche es heute noch!!!

Tja, mein Lieber - das ist wirklich ein Problem.
Ich hab' über Erikson einen Vortrag gemacht und im Internet was darüber gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo!!!
Such' halt mal unter Freud, Erikson, Psychologie...
Mehr Tips kann ich Dir leider auch nicht geben!!
Lungo

Back