• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Chance auf Schwangerschaft mit ü 50 Partner

TEST TEST TEST 123

Zbers8

New member
Sehr geehrtes Experten Team,

mein Freund (50) und ich (30) haben einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch. Er hat bereits eine erwachsene Tochter. Wir möchten nun die Pille abgesetzt und mache mir jedoch Sorgen, ob es aufgrund des Alters meines Partners überhaupt möglich ist, auf natürlichem Weg schwanger zu werden und wie allgemein die Chancen stehen. Ist davon auszugehen, dass eine Schwangerschaft aufgrund des Alters länger auf sich warten lässt als gewöhnlich. Ich mache mir dazu viele Sorgen und Gedanken und hoffe dass Sie mir weiterhelfen können.

Vielen Dank

und mit freundlichen Grüßen

Zb

Hallo Zbers8, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, es geht manchmal schneller als gedacht ! Die Spermien halten länger durch als 50 Jahre! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back