• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Cellulite

• Thread starter Thread starter ludmilla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Vererbung?

RE: Vererbung?

Bei mir hat sonst niemand in der Familie Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen. Auch die wesentlich dickeren Verwandten nicht, nur ich, die eigentlich schlanke. Und ich achte auf Grund anderer Krankheiten sehr auf die Ernährung.
Ich hab mich nun damit abgefunden und mein Freund mag es, dass ich nicht perfekt bin. Und es ist zumindest ein Makel, den man verstecken kann wenn man will.

RE: Cellulite

Ich trinke auch viel zu wenig, nun habe ich mein Handy programiert auf jede Stunde klingeln dann ein glas trinken

HAllo!

Und, haben die Kapseln von Loreal geholfen?
Wie teuer sind die?
habe mir die slim-patches von loreal gekauft - erst zwei mal benutzt-bisher noch keine wirkung - aber die anwendung ist sehr angenehm.

Hi,
ich möchte mir auch sehr gerne die loreal slim patches kaufen,wo bekomme ich die? Ich habe sie noch nirgends gesehen.
gruss katrin

HAllo!

HAbe die patches jetzt ein paar mal benutzt - und die wirken wirklich gut - hoffe nur, dass das ergebnis auch dauerhaft ist.
ich hab die bisher immer im dm - markt/rossmann gekauft.

viele grüße

Back