• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

CBD Öl Testosteron

TEST TEST TEST 123

dkk2k

New member
Ich habe gelesen, dass CBD Neurotransmitter und Endorphine erhöht und somit zur besseren Sexualverhalten führt, also Steigerung der Testosteron?

Aber in einem anderen Webseite habe ich jedoch was anderes gelesen: https://www.drugcom.de/news/beeintraechtigt-cbd-die-maennliche-fruchtbarkeit/

Dass CBD die Fruchtbarkeit beeintrachtigt?

Ich nehme es seit 3 Tagen wegen Prostataentzündung ein, da es anscheinend die Entzündungen hemmen soll. Und ausserdem, spüre ich schon irgendwie eine Verbesserung.

Wie genau ist das?
Zudem, wenn es die Neurotransmitter und Endorphine erhöht, was der Körper auch selber produziert, ist das denn nicht so, dass wenn man mit diesem zügeführten CBD es erhöht, dass der Körper mit der Zeit die Produktion von Neurotransmitter und Endorphine verringert? Dann ist es ja schlecht?

Dazu gibt es keine Daten.... gefährlich erscheint es mir aber auch nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke für Ihren Antwort, inwiefern scheint es Ihnen nicht gefährlich, könnten Sie es bitte erklären? Danke schonmal im Voraus.

Meine Auffassung resultiert aus dem, was ich kurz überflogen habe! Ich Kennedys Produkt aber nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke. Ich werde es einfach nicht mehr einnehmen, da es zu Riskant ist. Und ausserdem ist seitdem ich es einnehme, mein Kopf irgendwie zu entspannt, das ist irgendwie auch nicht so toll.

Was meinst du mit" mein Kopf irgendwie zu entspannt"? Muss das ein Nachteil sein?

Entspannung ist auch gut fürs Testosteron...Stress, Anspannung, Schmerzen...Testosteronkiller...

Durch Cannabis hat sich mein Testosteronwert verdoppelt...eigentlich eine paradoxe Reaktion meinte mein Endokrinologe, ursächlich wahrscheinlich die Verbesserung der " Stress/Schmerzachse"...

Aber wieso sagen dann manche, dass es den Testosteron zu Östrogen umwandeln kann etc.? Und dass es die Spermien verringern kann?

Aber wieso sagen dann manche, dass es den Testosteron zu Östrogen umwandeln kann etc.? Und dass es die Spermien verringern kann?

Es kann...muss aber nicht? Cannabisprodukte können helfen...müssen aber nicht? Wie bei jeder Therapie/Medikamente ? Versuch macht kluch?

Aber wie meinst du das mit dem zu entspannten Kopf?

Aber wie meinst du das mit dem zu entspannten Kopf?

Ja wenn man es zu viel nimmt, wird der Kopf zu viel entspannt und das stört einen. Wahrscheinlich ist es das was zu Testosteron hemmen angeht. Also denke ich soll man es nicht zu viel einnehmen. Dann vielleicht steigert es den Testosteronspiegel noch.

Und ich habe den Fehler gemacht, ich habe CBD eingenommen, und dann auch noch dummerweise versucht, an dem Tag nicht zu masturbieren und nicht zu kommen, obwohl ich unbedingt masturbieren und abspritzen sollte und habe so versucht zu schlafen bis naechsten Tag. Wahrscheinlich habe ich jetzt deswegen nicht so gute Stimmung.

Back