RE: Bypass
Guten Tag Frau Dr. Schaaf,
Aus Ihren Beitrag möchte ich etwas zitieren was mich etwas verunsichert:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für meinen Geschmack sind alle Eingriffe an den Schlagadern des Beines nur "überbrückende" Maßnahmen. Langfristig können Sie sich nur dann an Ihren Beinen freuen, wenn Sie alle Risikofaktoren ausschalten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist meiner Meinung nach Richtig, Jede Operation ist / sollte nur eine art "überbrückungskabel sein, man muss/ sollte danach selbst im Stande sein weiter zu kommen, und das in den Griff zu bekommen,
Aber wenn der Patient einfach nicht mehr Operiert werden kann, aufgrund seines Alters ( Dies ist nämlich der Fall meiner Mutter)
"muss man dieses einfach machen.Sie hat nun schon mehrere Bypässe in den Beinen.
Sicherlich kommen diese Probleme nicht von irgendwoher:
sie hatte Jahrelang geraucht, was sie aber seit nun fast 2 Jahren eben nicht mehr tut.
Auch die Bewegung fehlte Ihr, bei dieser Sache muss ich Sie allerdings in den Schutz nehmen, denn Sie leidet unter einen schweren Osteperose, und konnte teilweise nicht mehr alleine zu Ihren Bett gehen vor lauter Schmerzen.
Zudem hatte Sie schwere Wasser einlagerungen im Bauchbereich die Punktiert werden mussten.
Der Blutdruck ist meines Wissens sogar etwas zu niedrieg bei Ihr.
Und Zuckerkrank ist Sie ebenfalls nicht
Seit Sie wieder laufen kann ( durch die Operationen , und diese Infussionen) kann sie endlich wieder richtig laufen, sie ist den ganzen tag unterwegs, macht alles zu Fuss.
Sie ist für die Ärzte immer eine sehr angenehme Patientin, macht alles ohne Probleme mit, hört auf die Ärzte, folgt Ihnen.
Sie ist keine die sich gegen Theraphien stellt, oder gar kein Interesse an Ihrer Gesundheit hat, dennoch ist sie auf diese Infussionen dringendst angewiesen.
Wie Ihr erklärt worden ist gibt es einfach keine andere Möglichkeit für sie.
Mit freundlichen Grüßen
sternchen1706