• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busensex

• Thread starter Thread starter Roland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Busensex

Lieber Roland,

zunächst einmal müsstest Du mir / uns vielleicht schreiben, wobei genau Du Hilfe brauchst.

Ist es die "Technik" als solche oder was beschäftigt Dich?

T.A.

Hallo Roland !

Hier 4 Tips von mir die zu beachten wären:

1) Es bedarf eines üppigen Busens, um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Bei einer Frau mit kleineren Brüsten wirst du dir etwas schwer tun.

2) Du solltest vorher mit deiner Frau/Freundin darüber reden, ob sie deinen Orgasmus ins Gesicht haben möchte ( kann schlimme Folgen haben z.B es schießt ins Auge oder Nasenlöcher )

3) Solltest du ihre Brüste mit Öl oder einer Gleitcreme einschmieren, um nicht am trockenen zu reiben.

4) Zu guter letzt, um den Effekt eines "SCHLItZES" zu erzielen, sollte deine Patnerin oder du den Busen etwas zusammen drücken.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Viel Spaß beim Experimentieren wünscht dir

EVDÖ

PS: Hoffe ich war jetzt schneller als T.A. oder Wolfgang *gg*

Hi El !

Habe leider keine Erfahrung zu diesem Thema.
Ich falle unter Punkt 1.
Meine Frau hat kleine Brüste!

So wie du es beschreibst,kann es wohl gehen.
"ER" sollte aber nicht zu kurz sein,sonst könnte
es auch Probleme geben.

Gruss Wolfgang

Welch ein Fauxpas von mir !! Hast natürlich Recht fällt unter Punkt 5 "ER" sollte nicht zu kurz sein.
Danke Wolfgang oder darf ich Wolfi sagen ??

Gruss EVDÖ

Lieber Roland, auch wenn ich mich eigentlich der Frage von Third Attempt anschließen möchte, kann ich mir fast schon denken, daß Du die Dinge gemeint hast, die auch El Vaselino der Ösi angesprochen hat.

Nun ich werde nicht unbedingt andere Dinge schreiben als er, vielleicht nur einige Dinge detaillierter, schließlich sollst Du ja nicht ganza auf dem Trockenen stehen.

Was man eigentlich mit dem Busensex (ich werde jetzt mal Deinen Begriff übernehmen) bezwecken möchte, ist eine "künstliche Nachahmung" der weiblichen Vagina. So wie beim Oralverkehr geht es auch dabei darum, dem Penis eine Arzt Höhle zu bieten, um den Reibeeffekt am Schaft schaffen zu können.
Wie EVDÖ schon richtig geschrieben hat, ist es von Vorteil, wenn Deine Partnerin dabei mit einer größeren Oberweite aufwarten kann, denn so wird der Effekt der engen Höhle natürlich umso intensiver.
Während Du im gespreizten Kniestand auf dem Oberbauch (oberhalb des Nabels) Deiner Partnerin sitzt, sollte Dein Penis genau in Höhe des Busens sein - ja viele wissen leider nicht, daß der Busen etwas anderes ist als die Brüste bzw. die Brustdrüsen! Der Busen ist der Raum zwischen beiden Brüsten (sog. Mammae) und genau in diese "Rinne" mußt Du Deinen erigierte Schaft positionieren...
Mit seitlichem Druck auf Ihre Brüste komprimiert Deine Partnerin nun Deinen Schaft und bildet eine Höhle für ihn, in der Du je nachdem entweder durch eigenes Vor- und Zurückgleiten, oder aber durch die Auf und Abbewegungen Deiner Partnerin Reibebewegungen wie beim Onanieren oder beim Verkehr spüren solltest...
Deine Hände brauchen dabei das Glied nicht mehr zu halten, sondern können sich liebvoll und zärtlich um Deine Partnerin kümmern, ihr wunderschöne Gefühle bereiten ;-)
Deine Partnerin kann so selbst bestimmen, wie sie es gerne hat und wo sie es gerne hat!
Mit der Ejakulation (also dem eigentlichen Abspritzen) solltest Du Dir sicher sein und auch mit Deiner Partnerin gesprochen haben, ob sie davon genauso angetan ist wie Du, wenn Du Deinen Samen auf Ihrer Brust läßt oder vielleicht sogar bis hin auf Ihr Gesicht oder in den geöffneten Mund schießt. Dies muß nicht zwingend sein, kann aber unheimlich viel Spaß machen *fg*
Wie auch immer, wichtig ist halt sanft zu sein und Dir klar zu machen, daß es eben doch keine Vagina ist, alles also etwas trockener ist (vor allem ohne den eigenen Körperschweiß) und so kann es schon mal zu leichten Schürfungen kommen, also wie auch schon hier richtig gesagt wurde, entweder ein schönes langes Vorspiel um auch den Körperschweiß ein wenig anzuregen oder vielleicht leicht Deine Oberschenkelinnenseiten bzw. Ihre Brüste mit Gleitmaterialen eincremen. Das reicht dann schon...
So lieber Rolan, ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Hilfe sein und Du kannst Dir ein paar Dinge nun besser vorstellen, wenn Du es nicht schon durch die Beiträge vorher auch schon verstanden hast.
bezüglich Deiner Penislänge nur eines, selbst wenn er nicht ganz so lang sein sollte, wie vielleicht gerne gewünscht, so ist dies trotzdem kein Widerspruch dafür es trotzdem mal zu versuchen und selbst wenn Deine Partnerin nicht gerade die üppigsten Brüste hat, so kann man dennoch und sei es nur durch teilweise Verdecken der Hände über dem Penis auf dem Busen auch schon gleiche Effekte erzielen.
Wichtig ist, daß beide es wollen und Ihr Euch Zeit nehmt, denn dann kann man ähnliche Effekte auch in der Kniekehle oder sonstigen Gelenken probieren, welches auch sexuelle Praktiken sind, aber nicht so oft versucht werden, da nicht so lustgebend für die Gegenseite, aber auch hier ist es der Effekt eine Höhle für die Eichel und den Schaft zu bilden.

ich bin mir sicher, Ihr werdet noch viel Spaß mit dieser Position haben!

Ich wünsche Euch daher nur das Beste

einen lieben Gruß

Dein Crusader

An EVdÖ

An EVdÖ

ist schon OK,eigendlich sagen alle die mich kennen
Wolfi zu mir.

Schööööööööönen Tag noch,
Wolfi

Ja, ja, der Busen

Ja, ja, der Busen

Ja, ja, der Busen

Ein Busenfreund ist hier zu seh’n,
der eine Technik will versteh’n,
landläufig T.....f... genannt.
Das find’ ich wirklich allerhand.

Selbst Third Attempt war ganz verdutzt,
denn bei DER Frag’, er hat gestutzt.
Selbst er gelernt heut’, und war müd’,
Latein-Lektion vom Doc aus Süd’.

Nur Wolfgang und Freund Ösilein,
die wussten: Nicht nur Mösilein
kann steigern Mannes Freud’ und Lust.
Was ich hier mein’, ist weiblich’ Brust.

Fünf gute Tipps ins Internet,
für jungen Freund, der nun im Bett
schnell sehen wird, ob es denn klappt,
wenn Brust wie Falle zugeschnappt.

So muss es sein im Forum hier,
das tut mir gut wie ein Glas Bier.
Wenn Ihr noch Domino vergebt,
dann seh’ ich, dass das Forum +lebt+.

Euer Dichter
(dem es ganz wohl um’s Herz ist!!!)

Tip an den Dichter

Tip an den Dichter

Lieber Dichter !

Deine Gedichte sind der reinste WAAHNSINN !!!! Wie wär´s mit einem Buch

1000 und ein Gedicht - BEST of vom DICHTER

Du würdest die mörder Kohle damit machen *ggg*

Hochachtungsvoll
EVDÖ

Dankend abgelehnt. Leider!

Dankend abgelehnt. Leider!

Ach Ösi, wenn der Rubel rollt,
die Steuerfahndung nach mir grollt.
Dann bin ich ärmer als zuvor,
und Ihr im Forum nennt mich "Tor".

Dein seufzender Dichter

RE: Dankend abgelehnt. Leider!

RE: Dankend abgelehnt. Leider!

Dichter...Dichter...Dichter!!!

Wooooooooo nimmst du blos zu jedem Thema die
passenden Worte her?????

Gruss Wolfgang

RE: Busensex - Zusatz

RE: Busensex - Zusatz

Hallo lieber Roland !

Mir ist da noch was eingefallen ! Mach obengenannte Tips in der 69er Stellung weil es folgende Vorteile hat nämlich:

1) Du kannst deine Frau/Freundin auch Oral verwöhnen

2) Dein "Schuß" geht ihr nicht ins Gesicht und

3) Sie kann mit Ihrer Zunge noch deinen Sack liebkosen ( ihre Hände müssen ja besagten SCHLITZ erzeugen )

Würde uns freuen, wenn du über deine Erfahrung berichtest und was deine Frau/Freundin davon hielt

Liebe Grüße
EVDÖ

Wen halt die Muse so küsst

Wen halt die Muse so küsst

Ach Wolfgang, nicht so schöne Worte,
schmecken wie 'ne Geburtstagstorte.
Und die macht dick und faul und fett,
schon sind die Reime nicht mehr nett!

Dein Dichter
(im Geiste schmatzend)

RE: An EVdÖ

RE: An EVdÖ