RE: Busensex
Lieber Roland, auch wenn ich mich eigentlich der Frage von Third Attempt anschließen möchte, kann ich mir fast schon denken, daß Du die Dinge gemeint hast, die auch El Vaselino der Ösi angesprochen hat.
Nun ich werde nicht unbedingt andere Dinge schreiben als er, vielleicht nur einige Dinge detaillierter, schließlich sollst Du ja nicht ganza auf dem Trockenen stehen.
Was man eigentlich mit dem Busensex (ich werde jetzt mal Deinen Begriff übernehmen) bezwecken möchte, ist eine "künstliche Nachahmung" der weiblichen Vagina. So wie beim Oralverkehr geht es auch dabei darum, dem Penis eine Arzt Höhle zu bieten, um den Reibeeffekt am Schaft schaffen zu können.
Wie EVDÖ schon richtig geschrieben hat, ist es von Vorteil, wenn Deine Partnerin dabei mit einer größeren Oberweite aufwarten kann, denn so wird der Effekt der engen Höhle natürlich umso intensiver.
Während Du im gespreizten Kniestand auf dem Oberbauch (oberhalb des Nabels) Deiner Partnerin sitzt, sollte Dein Penis genau in Höhe des Busens sein - ja viele wissen leider nicht, daß der Busen etwas anderes ist als die Brüste bzw. die Brustdrüsen! Der Busen ist der Raum zwischen beiden Brüsten (sog. Mammae) und genau in diese "Rinne" mußt Du Deinen erigierte Schaft positionieren...
Mit seitlichem Druck auf Ihre Brüste komprimiert Deine Partnerin nun Deinen Schaft und bildet eine Höhle für ihn, in der Du je nachdem entweder durch eigenes Vor- und Zurückgleiten, oder aber durch die Auf und Abbewegungen Deiner Partnerin Reibebewegungen wie beim Onanieren oder beim Verkehr spüren solltest...
Deine Hände brauchen dabei das Glied nicht mehr zu halten, sondern können sich liebvoll und zärtlich um Deine Partnerin kümmern, ihr wunderschöne Gefühle bereiten ;-)
Deine Partnerin kann so selbst bestimmen, wie sie es gerne hat und wo sie es gerne hat!
Mit der Ejakulation (also dem eigentlichen Abspritzen) solltest Du Dir sicher sein und auch mit Deiner Partnerin gesprochen haben, ob sie davon genauso angetan ist wie Du, wenn Du Deinen Samen auf Ihrer Brust läßt oder vielleicht sogar bis hin auf Ihr Gesicht oder in den geöffneten Mund schießt. Dies muß nicht zwingend sein, kann aber unheimlich viel Spaß machen *fg*
Wie auch immer, wichtig ist halt sanft zu sein und Dir klar zu machen, daß es eben doch keine Vagina ist, alles also etwas trockener ist (vor allem ohne den eigenen Körperschweiß) und so kann es schon mal zu leichten Schürfungen kommen, also wie auch schon hier richtig gesagt wurde, entweder ein schönes langes Vorspiel um auch den Körperschweiß ein wenig anzuregen oder vielleicht leicht Deine Oberschenkelinnenseiten bzw. Ihre Brüste mit Gleitmaterialen eincremen. Das reicht dann schon...
So lieber Rolan, ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Hilfe sein und Du kannst Dir ein paar Dinge nun besser vorstellen, wenn Du es nicht schon durch die Beiträge vorher auch schon verstanden hast.
bezüglich Deiner Penislänge nur eines, selbst wenn er nicht ganz so lang sein sollte, wie vielleicht gerne gewünscht, so ist dies trotzdem kein Widerspruch dafür es trotzdem mal zu versuchen und selbst wenn Deine Partnerin nicht gerade die üppigsten Brüste hat, so kann man dennoch und sei es nur durch teilweise Verdecken der Hände über dem Penis auf dem Busen auch schon gleiche Effekte erzielen.
Wichtig ist, daß beide es wollen und Ihr Euch Zeit nehmt, denn dann kann man ähnliche Effekte auch in der Kniekehle oder sonstigen Gelenken probieren, welches auch sexuelle Praktiken sind, aber nicht so oft versucht werden, da nicht so lustgebend für die Gegenseite, aber auch hier ist es der Effekt eine Höhle für die Eichel und den Schaft zu bilden.
ich bin mir sicher, Ihr werdet noch viel Spaß mit dieser Position haben!
Ich wünsche Euch daher nur das Beste
einen lieben Gruß
Dein Crusader