• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busensex

TEST TEST TEST 123

Re: Busensex

Haha! Stimmt! Auch etwas was ich gerade vergessen hatte!
Noch eins: Der papa von mein sohn, hatte vorgepumtes milch wenn ich weg war, er berichtete immer natürlich vieleich gramm junior zu sich genohmen hatte, ich fragte dann... Toll , aber wo ist der rest ? Antwort: Schmeckt total gut wie milka chokolade ....

Suuupperr!

...ja, die Muttermilch ist der Hammer, kann ich mich erinnern. Bei meiner Exfrau half ich mit, abzupumpen...war ein herrlicher Geschmack. Nein, mein Penis hat nicht darin gebadet, obwohl die Milch bestimmt sehr gut für die Haut wäre:-), Stutenmilch ist auf jeden Fall sehr gut, ob nun vom Pferd oder Esel, hilft genial bei unreiner Haut, Akne, Pickel etc.pp. Hab Dank für Deinen Beitrag, kommen schöne Erinnerungen wieder, die ich fast verdrängte.

Ich musste, na musste? ich musste nicht, aber ich habe einen abend viel zu weit von zuhause, pumpen müssen, ich telefonierte mit mein partner & sagte... : tja & was mache ich jetzt mit der gute milch ? Er "Trinken! Trinken! was den sonnst?" Ich: " hämm... ok, das ihr euch beide von meine milch füttert, ist ok, aber ich?" ich hatte eben ein komisches " gefühl dabei", die vorstelung war so seltsam, ich habe gezögert & langsam getrunken... es war wirklich so, wie er sagte, das es wie weisse chokolade schmeckte.... interessant war´s schon sehr.-

ihre Brüste waren sehr prall gefüllt, taten ihr schon leicht weh, also pumpte ich sie ab. Mit klarem Wort geschrieben, ja, ich mußte, es war herrlich, nicht nur der Geschmack, auch das ich ihr in erster Linie helfen konnte weißt Du? Aber so lecker wie bei Dir, wie Dein Mann den Geschmack beschrieb, war es nicht, leider...seufz...:-)

wie Dein Mann den Geschmack beschrieb, war es nicht, leider...seufz...:-)

:-)) Keiner sorge, ich hab ihm ganz schnell, anschlissent die " beba" hingestelt... da hatte er " ganz blöslich" eine andere meinung... komisch? ....... höhö... ;-) Pöse rinti!

Hahaha...böses Mädchen...:-)) das glaube ich Dir gerne, habe auch meinen Kids die Flasche gegeben, war auch nicht mein Geschmack...Muttermilch ist da besser...da hast Du Recht Rinti. Wünsche Dir/Euch nen Supitag. Lg.Beast

Back