• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busensex

TEST TEST TEST 123

Re: Busensex

Hallo Elektraa. Ja, er hat von ihr geträumt...immer und immer wieder und nun ist der Traum wahrhaft geworden... Deine Beiträge sind immer wieder wie ein Geschenk, ein Geschenk voller Liebe und Gefühle, die leider mehr und mehr in Vergessenheit geraten sind, nicht so bei Dir. Jeder oder Jede die jetzt darüber lachen möchten, das hier ein Hauch von Poesie in diesem Forum einkehrt, sei geschrieben...mir wurscht, ich find es schön:-) Lg. Beast

Super Sache - aber verbreite bitte keinen Unsinn

- GV ist bis zum 8 Monat absolut Gefahrlos!

Es sei denn es besteht ein sehr hohes risiko für eine Frühgebrut.

Horus

Hallo Horus. Ich weiß, das es bis zum 8. Monat kein Problem darstellt, wenn man mit seiner Partnerin verkehren möchte, daher meinte ich ja auch, wenn die Partnerin Angst hat ums Ungeborene. Ich habe 4 Kids, und wenn meine Partnerin im 8. Monat nicht mehr wollte aus Angst, hatte ich es zu akzeptieren, was auch total normal für mich war. Alles andere wäre egoistisch gewesen. Lg. Beast

:) ich mag dich..

Bist ein Gedicht von einem Mann..!
Ich glaub, die Poesie ist eine Art Nebenprodukt vom Träumen...oder nicht?
Wer hat dazu noch Zeit und Muße?
Was mir täglich auferlegt ist ist keinen Traum mehr wert. Solange ich es ersehne erfinde ich einen Reim nach dem andern. Ich jedenfalls bin ein großer Befürworter von Wartefristen immer wieder, um dann den Preis doppelt zu wertschätzen.
Aber diese Wartefristen plant das Leben sowieso geschickt ein- siehe bei dir Biesti.
Ein wenig verlieren, dann hoffen, sehnen, bangen, wiedererobern, mit viel Hingabe dann genießen, was scheinbar verloren war- mein Zugang zu dir..dem Himmel auf Erden.
Er für sie, sie für ihn.
Das Leben ist wunderwunderschöööön.

Hallo Elektraa...:-) habt abermals Dank holde Maid, aber das empfind ich genauso wie Ihr... Soll heißen, Du bist mir genauso angenehm wie förderlich. Ich kann Dich genauso gut leiden, sind wir uns doch irgendwo sehr ähnlich und möchte es auch nicht ändern. Ja, die Poesie war früher in vielen Jahrhunderten vertreten, war angenehm zu hören und zu lesen, wer des Schreibens mächtig war, dem lag die Welt zu füßen. Die Feder ist stärker als das Schwert, das Wort stärker als der Arm...in diesem Sinne, ein schönes Wochenende an allen hier gewünscht und ganz besonders Dir, Tochter des Aganemnon...Elektraa:-)) Lg.Beast

Oh Mann!! Beasty!
Jetzt kommts mir!
Ich erinnere mich wieder! Wir kennen uns aus einem früheren Leben! Dein Name war Walther von der Vogelweide- stimmts???
Seufzend erbete ich eine Locke von deinem güldenem Haar...trage sie immer bei mir- fühl mich so wuhunderbar...
schwellend bebet die meine Brust
bin ich für dich doch die reine Luuuhust..

Frühling kannst einem echt zu schaffen machen.
Schönen Maibeginn!
Servus!

Hallo Elektraa & beast70,
ich glaube ernsthaft, ihr beide habt den " Hasch´mich, ich bin der Frühling" Virus abbekommen... lach..
Es liegt Liebe in der Luft..
Verrennt euch nicht zu sehr, Holde Maid, und Walter von der Vogelweide.... grins..
Tirili und Tirila...
Lieben gruß, Eure Nesty

Hallo Nesty. Nein, nen Haschmisch hat mich nicht erwischt, bin nur froh das es Menschen wie Elektraa und Dich gibt, die nicht alles so Ernst nehmen, wenn ich manche Leute hier zum Lachen bringen kann, ist es das, was ich auch will, das Menschen eben mehr lachen! :-) In diesem Sinne... Lg.Dein Beast

Nestchen, es ist kein Entkommen, die Natur ist so aufdringlich, man kann sich ihrer einfach nicht erwehren!
Nur der kann das, der stärker ist wie die Natur es ist.
Ich geb nach...und unterwerfe mich ihrem Gesetz.
Biestieeee!!
Komm her und stelle Probleme herein ins Forum, sonst fliegen wir noch raus!

(:)))) (:)))) hihi....Du meinst das es " die" nur erwicht hat, die darüber schreiben ? (|8))

schmunzel als tipp wenn die frau schwanger ist und der mann nicht mehr so in sie eindringen will.
sorry aber sich auf ihren dicken bauch setzt..
mal im ernst wie hohl ist diese äusserung denne?
fasse ich mich nur vorm kopfe..
ohne worte..
busensex ja mag ich auch sehr gerne mal wenn er mich dabei mit seinen fingern fingert.
und die andere hand mit meinen warzen wechselnd spielt.
so das ich auch was von habe.
ansonsten hat es für mich als frau keinen reiz.
klaro wenn er dazwischen stösst meinen mund zuöffnen
oder mit meiner zunge seite spitze zureizen.
ist ein wunsch den ich gerne mal erfülle warum nicht.
ansonsten wenn ich nicht stimmuliert werde dabei null reiz..
ja mein freund kann mich fingern dabei hat lange arme ist gelengig.

Hohl ist es meine ansicht nach kein bischen, daher das er was " gutes" sagen wollte, das darf auch mal " schiff gehen".-

Ich hatte übrings bis zum 8 monate sex, ( zu dritte) wenn du so willst.... sehr sehr zahrt & sehr hübsch wars... Erotisch? Sinnlich? Alle mal.-

den hatte ich auch gehabt bis kurz vor der geburt.
man ist schwanger und nicht krank.
und ich habe 4 kinder.
jeder fühlt und erlebt eine schwngerschaft anders.
aber wie gesagt es hat nichts mit den thema busensex zutun.
es drifftet ab.
sicherlich hatte er sich liebe gedanken gemacht.
ist doch auch schön.

4?! Respeckt! Huu?! Ne danke, ich wusste "ich kann´"s, mehr war nicht drinne! :-) Zumal mein partner damals fand mich auch als schwangere sowas von anziehen, das es heusserter eine ganze bande von kindern haben zu wollen...häm... mit mir etwa ? Ich fand mich anziehent, sowie ein elefant mutter! Gerade noch kamm ich an der tür dursch! ..ok... übertrieben.... aber es war ein tolle zeit, die ich heute immer noch nicht missen möchte... ;-)

Hi veolira! Busensex geht sehr wohl auch. wenn ich nicht mein BESTES STÜCK auf ihr reibe, sondern wenn sie sich leicht rüberbeugt.Ist doch echt hohl, anzunehmen, das ich mich auf ihren Bauch gesetzt hätte...überleg mal für ganze 5 Sekunden und dann gib was von Dir! Meine Ex hatte auch im 8.Monat den schönsten Sex mitunter, aber wenn sie Angst hatte, ging es halt nicht und das hatte ich als Mann einzusehen, so einfach ist das! Wer liebt, kann warten, kann auch verzichten...auch eine Tugend, die ich sehr gut beherrsche, das zu dem...

sicherlich und nicht anders..
lach gerade darüber ..
jeden das seine.
wie gesagt..
die schwangerschaften bei mir waren ok.
sicherlich bauch.
aber auch mal ganz locker von 64 aug 92kg.
was auch hinterher sich rasch abbaute.
bin zufrieden mit meiner figur.
hat sich alles zurückgebildet.
wiege 66kg bei einer grösser von 174cm.
als elefant habe ich mich selten gefühlt und sexeln war herrlich sinnlich.

als elefant habe ich mich selten gefühlt und sexeln war herrlich sinnlich.

:-)) Ich übertreibe immer ein bischen gerne, weill es spass macht... das machte auch mein freund spass... Auch spass hatten wir, wo ich ihm unter der dursch fragte..." ob er " irgentwo ? vieleicht meine füsse gesehen hätte....(???) hallo wo sind die dinge geblieben?...

Ach das waren zeiten! vorzüglich!

ja das stimmt.
sehe ich geauso.
nun sind die kiddys fast alle aus den hause.
ich habe auch viele liebevolle erinnerungen darann.
schaue mir gerne bauchbilder an.
bei der letzten habe ich meinen bauch und busen als gipsabdruck noch da.
so nun mal zum eigendlichen thema retoure sonst bekommen wir die rote karte noch.

nun sind die kiddys fast alle aus den hause.
ja, meins auch...oh man... " seuff".- Monsieur macht langsam die erster schritte in der " grosse welt".... Nicht mehr dursch die wohnung weder noch im bauch, von mir aus hätte ich " damal" 4 jahre schwanger ( elefant mutter) werden können, ich fands genial.- Als es gebohren ist, sagte ich " spontann wie ich bin.. : Huch? er sieht aus wie ein froch" Die krankenschwester war impöhrt :-)) Ich fands aber total witzig!

so nun mal zum eigendlichen thema retoure sonst bekommen wir die rote karte noch.

Meint ihr wirklich? Och mano!

und sex mit muttermilch hat auch was an sich.
wenn die brust noch voll milch ist man dann busensex hat.
die warme milch ab und an läuft.
auch ein ungewöhnliches vergnügen..
für ihn.
dann badet sein schwanz in der milch..
schmunzel..

Back