• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busensex

TEST TEST TEST 123

beast70

New member
Hallo. Meine Freundin und ich stehen total auf Sex zwischen ihren süßen Melonen. Wenn wir das Vorspiel beginnen, ich ihre Bluse aufknöpfe, kann sie es kaum erwarten meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu betten und ihn zu bearbeiten. Es ist einfach wunderbar. Auch als Tipp für Frauen, die Schwanger sind, aber ihre Männer nicht mehr eindringen laßen wollen, aus Angst, es könne dem Ungeboren schaden. Lg.beast70

Re: Busensex

Naja.... Stimulierend für die Frau ist Busensex eigentlich nicht wirklich; dass Sie es "kaum erwarten" kann, und es sogar dem Vaginal- oder Oralverkehr vorzieht, ist kaum zu glauben.

In der Schwangerschaft kann man den Mann durchaus noch eindringen lassen, es sei denn in den letzten Wochen, wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt. Zu diesem Zeitpunkt sind die Brüste aber so empfindlich, dass diese Praktik wenig Spaß macht.

Lg, Dr. Höllering

@ beast70,
nun ja, und was hat FRAU davon ?
Sie schaut sich ihren Masturbierenden Mann an und fragt sich, was SIE denn davon hat..
Ausserdem haben nicht alle Frauen eine so " ausladende" Oberweite, dass das auch klappt.. (|8))
Da hat wohl der Mann das Vergnügen, während die Frau sich hinterher mit Brustschmerzen von der ganzen " Busenquetscherei" erholen muss... (8|)
Wenn es Frau dann " Spaß" macht...
Hauptsache, Mann hat dabei sein " vergnügen"..
Ich hofffe nur, du entschädigst deine Frau hinterher mit einem Orgasmus, den nur SIE genießen darf..
Wäre ein netter " Zug", oder nicht.. (8p)
LG, Nesty

Ich denke, der Spaß den die Frau dabei hat ist es, zu sehen, wie es ihren Liebsten glücklich macht. (8))

Find dich auch- es ist das Schärfste überhaupt mitzukriegen welch enorme Lust du machst.
Euch Männern gehts doch sicherlich gleich.
Der Busenf....k ist mir deshalb schon zuhöchst willkommen- rein deshalb. Mir kommt oft so vor, je mahr Lust er hat umso größer ist auch die meine.

..... eins ist klar, alle frauen **tragen täglich & immer ! Definitiv Iiiiimmerr** ....woll bemekt....tadaaaaaa! "BLUSEN! sonnst nix! wooooow....Zu mindest in den sex forum... natüüürlich....

"rosper".

ey rintinin, mach mal platz und gib pfötchen. Kannst Dich auch gerne aus Beiträgen für Erwachsene raushalten. Meine Süße verwöhnt mich halt gerne, so wie ich sie und da weiß man als Mann, was man hat! Kommst Du auch noch dahinter...oder nie:-)

Ach? Tragen doch nicht alle frauen, von morgen bis abend Blusen ?

Hallo nesty, da kann ich Dich voll und ganz beruhigen, bei einer Partnerschaft gilt es zu geben und zu nehmen und glaube mir, sie kommt auf ihre Kosten. Ich bin nicht egoistisch, ich verwöhne ihre Liebesmuschel nach allen Regeln der Liebeskunst, da kommt sie voll auf Touren:-)) Ihr Frauen seid schließlich das BESTE, was uns Männer paßieren konnte.Glaube bitte auch, das ich den Busen nicht zu sehr quetsche, sondern meinen Penis nur zwischen ihren Gott gegebenen Brüsten reibe und das geht auch mit nicht so sehr großen wunderschönen Brüsten. Meine Exfrau hatte kleine süße Birnenbrüste und da war es genauso wundervoll. Lg.beast

Hallo rintintin, ich muß zugeben, sie hat nicht immer ne Bluse an, aber beim Vorspiel halt eben oft und glaube mir, es macht sehr großen Spaß, sie aufzuknöpfen. Sie trägt auch mal nen Kleid, oder auch mal ne Uniform, ganz wie sie mich verwöhnen und überraschen will, sie kennt all meine Vorlieben und ich ihre. Versuche es auch einmal, mit Rollenspiele kann man jede Partnerschaft neu aufleben laßen. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Frauen jeden Tag eine schöne Bluse oder Kleid tragen würde:-))

Hallo beast70,
ich muss Schmunzeln...
Das mit dem " Busenquetschen" war nur mal in den " Raum" gestellt..
Ich wollte dir nichts unterstellen! Sorry...
Na klar glaube ich gerne, dass Frau auch was davon hat...
Aber wenn man Texte so durch liest, kommt einem einfach der Gedanke, dass viele Frauen es nur dem Mann zum " Gefallen" tun...
Schade, dass nicht alle Männer ihre Frau so zu schätzen wissen..
Viele wollen einfach nur auf ihre " Kosten" kommen, und vergessen dabei, ihrer Frau auch das " Geschenk" des Geniessens zu machen....
Das Frauen das " Beste" sind, ist doch eine Wohltat für alle Weiblichen Wesen..
Thanks for Kompliment..
LG, Nesty

Ich muss ehrlich sein- wenn ich beobachte was da im Blick ist, wenn das passiert, dann gibts für mich tausend Gründe das auch zu wollen.
Hat der Mensch nicht größtes Vergnügen daran wie man auf ihn reagiert?
Für mich ist DAS das Entscheidende- es bestimmt den Verlauf des Zusammenseins- in jeder Ebene.
Wenn mann zurücklacht, zurückliebt, zurückgreift, hinhört- begehrt..sich erregt und so weiter, dann erst gebe ich gern.
Und an der Reaktion erkenne ich die Freude, Lust am Nehmen- oder eben nicht.
Am Annehmen von dem was ich gib und hab erkenne ich selber erst WAS ich zu geben hab.
Wenns mit größter Lust genommen wird, dann fühle ich mich reich, gut, schön, sexy.
Wenn man das dann so betrachtet macht ein hoch erfreuter Mann seine Frau reich, gut, schön, sexy...wertvoll.
Mit so einem Selbstwert ausgestattet lebt es sich ganz anders als wäre es nicht so.
Nicht nur im Beruf ist positives Feedback förderlich, aber das weiß eh jeder.

Hallo Nesty. Habe vielen Dank für Deinen neuen Beitrag, aber ich bin kein Mensch der große Komplimente geben kann, ich meine alle Dinge die ich schreibe und auch sage sehr Ernst, weil Ihr Frauen für uns nun mal Tat- und Sache und wirklich das BESTE seid, wer bekommt denn die Kinder, unter Schmerzen, wo wir doch Ehrlich geschrieben sterben würden? Ihr seid es.. Wer kann schnell verzeihen, wenn sich der Partner auf ner Party daneben benimmt? Genau, Ihr seid es... Es gibt so viele Beispiele, warum Ihr für uns wahren Männer das BESTE seid, was es gibt. Und glaube mir bitte auch, ja, ich will das sie stets genießen darf, in allem. Lg. Beast

Hallo Frau Dr. Höllering. Da haben Sie unumwunden Recht, sie zieht den vaginalen Verkehr natürlich dem des Busen- oder Mamalverkehr vor, diese wunderschöne Praktik vollziehen wir im Vorspiel und da habe ich widerum Recht, sie genießt es und kann es kaum erwarten, das ich zum Abschuß komme. Danach verwöhne ich sie ,halt ein geben und ein nehmen...:-)) Lg. Beast

Hallo beast70,
dann bist du ( natürlich NACH meinem Mann!! Grins), erst der 2. Mann, den ich kennenlernen darf, der seine Frau so achtet, wie es sich in einer Ehe, Partnerschaft auch gehören sollte..
Liebe ist nicht nur ein Geschenk!
Liebe ist harte Arbeit!
Jeden Tag muß man auf´s neue darum kämpfen!
Man darf sich seiner Frau / seinem Mann niemals zu sicher sein!
Aber man sollte sich jeden tag auf´s neue Mühe geben, dem Partner zu zeigen, das es sich "lohnt" die Liebe zu hegen und zu Pflegen, eben wie eine Pflanze..( Elektras Worte..)
Und wenn man das tut, dann trägt diese Pflanze immer wieder die schönsten Blüten...
So, genug in der Botanik gegraben...
Bleib´einfach so wie du bist und deine Frau wird sich noch lange an die schönen Liebesstunden mit dir erinnern, und natürlich umgekehrt..
Es darf einfach kein " Alltag" einkehren, das ist das Geheimnis einer guten Beziehung, oder nicht??
LG,
Nesty

Huch, wenn man da mithört...
Wie heisst es so schön?
Ich habe dir den Mann gegeben zu deiner Erbauung.
Und damit auch er sich erbauen kann habe ich ans Bauwerk Nippel drangemacht.
Wir müssen beim Thema bleiben!
Nesty, herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung. Bestimmt habt ihr auch sehr glückliche lustige Kinder.

Hallo Nesty. Ja, da hast Du Recht, man muß immer wieder aufs neue kämpfen, weil man sich nie sicher sein kann, habe ich es doch selbst erlebt...hatte einen Traum von einer Frau gehabt, wo ich damals als ich sie kennen lernen durfte, genau wußte, die oder keine und so wie ich sie kennen lernte, begegnet man sich nur, wenn eine andere Macht dahinter steckt...es war wie, egal...ist halt vorbei, weil ich zu dumm war, das Glück festzuhalten. Passiert mir hoffentlich nicht mehr so schnell, bin nun mit 40 doch gereift:-), Du mußt eine sehr glückliche Frau sein, wie Dein Mann ein glücklicher Mann ist, Dich zur Frau gewählt zu haben... Ja, ich bleibe wie ich bin, wie ich immer sein wollte. Danke Dir Nesty. Lg.Beast

Hallo Elektraa. Du schreibst mir aus der Seele... Ich bin dem oder ihr unendlich Dankbar, uns so geschaffen zu haben wie wir sind. Das sie oder er Euch Frauen so geformt hat wie Ihr seid, ebenso wie sie oder er uns geschaffen hat, den Rest müßen wir selbst formen, sei es durch Erziehung, oder/und Erlebtem. Man hat sich in der Partnerschaft zu achten, nicht nur da... Jeder kann jeden und jede und jedwede Form des Lebens achten, dann wäre vieles einfacher, leichter und Schöner... Traum werde wahr... Lg. Beast

...Und sie hat von ihm geträumt und er von ihr...
Der Traum war so mächtig, dass er unerfüllt den Tod bedeutet hätte.
Dankbar nehme ich, was du mir da freudvoll schenkest...
und bewahre es ewiglich..
Amen

Gut so???
Hab ich es nicht genau so erfasst wie du und ich es meinten Biestiiiie?
Wenn man bedenkt, dass es mehr als selten zusammenpasst bei Zwei, dann müsste man eigentlich auch bedenken, dass so was zuhöchst kostbar ist und viel Sorgfalt bedarf, damits nicht getrennt wird wieder dieses Wunder WIR ZWEI sind EINS.
Vorher ein Halbes alleine jeder für sich...träumend..vom andern Teil, der noch fehlte.
..ach, seufz...schön...

Back